Fußball Liveticker #10

https://www.youtube.com/live/KDAh0SNS8Ik?si=agW1qouaqZvKCTfJ

Lol läuft das immer? Cringe

Bist du irgendwie lost? Das er da nicht schon trifft ist einfach schlecht, unabhängig davon, dass er im Verlauf doch noch etwas gerafft hat

Dortmund kommt gegen Atletico weiter ? traurige tottenhamgeräusche

Was bist du denn so Mett haha

Erste Halbzeit gestern so überragend gewesen. Bis auf die eine Chance von Morata quasi nichts zugelassen.
Dann nach den zwei Gegentoren noch so zurück zu kommen ist schon echt stark.

War insgesamt nen starkes Spiel von Dortmund.

Kann man doch auch einfach mal anerkennen.

Terzic ist trotzdem kein guter Trainer. Atletico ist auch nicht mehr so gut, wie sie Mal waren.
Natürlich wäre er für JN rasiert worden. Er kommt halt mehr über Emotionen als über Spielverständnis/Taktik.
Denke, daher wurden auch Sahin und Bender installiert, ob die mehr raffen, sei Mal dahin gestellt

Lel der Elfmeter den Gündogan nicht bekommen hat :kekw:
Exakt das selbe Beinstellen/Auflaufen von hinten ohne Chance auf den Ball wie bei der roten Karte. Kann man so pfeifen, aber dann halt auf beiden Seiten.
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1780336743666913351

Es es mittlerweile leider absolut offensichtlich, dass für PSG eine Sonderbehandlung gilt, nachdem der PSG-Eigentümer/Katarprinz/UEFA-Vizepräsident mehrmals nach für ihn unzufriedenstellenden Schiedsrichterleistungen erbost die Schiriumkleide gestürmt hat und die Schiris NULL Rückendeckung von der UEFA bekommen haben.

3 Like

Sahin auf jeden Fall taktisch sehr gut.

Der hat mit Mitte 20 schon alles aufgesaugt, was er von Trainern mitbekommen hat. Hab mal gelesen, dass er hunderte Übungen, taktische Dinge etc. von seinen Trainern gesammelt hat.

Bezeichnend dafür, dass der trendige 3-2er Aufbau, den man seit Winter häufiger beim BVB sieht, erst nach seiner Ankunft implementiert wurde.

1 Like

das ist schwer zu sehen. Für mich eher normaler zweikampf und dann läuft sich günni selbst in die hacken.

Das PSG ne sonderbehandlung hat steht trotzdem fest.

Dies. Meiner Wahrnehmung nach trifft der PSG Spieler ihn nicht, warum er aber dennoch Gelb bekommt ist etwas komisch. Schwalbe per se würde ich ihm jetzt nicht unbedingt unterstellen.

wurde nicht mal nachgewiesen, dass es (körperlich) nicht möglich ist, sich bei dem speed selber in die hacken zu laufen?

bilde mir ein, da mal was gelesen/gehört zu haben.

€: bei 0:25-0:26 sieht man gut, wie er gündogan unten trifft.

1 Like

würde da auch keine 2. Meinung zählen lassen. Wird obv getroffen. Dass ein Schiedsrichter dass in real time nicht sieht, okay, verständlich. Aber das mit VAR nich zu erkennen schon eher mehhh

man sollte aber nicht für jeden baby kontakt elfmeter geben. vor allem bleibt er eigentlich rechtzeitig stehn und zieht zurück.

What? Warum sollte das nicht möglich sein? Ich muss doch nur ein Bein etwas quer stellen.

kannst das ja mal im vollsprint versuchen und berichten. :kappa:

bilde mir ein, dass es im rasenfunk immer mal wieder erwähnt wurde.

weiß leider nicht so recht, wonach ich googlen soll, um dazu etwas zu finden. haha

glasklarer elfmeter lol

shine auch wieder 11/10 mit babykontakt und „läuft sich selbst in die hacken“

Verstehe weiterhin auch nicht, warum das nicht möglich sein sollte. Also aufgrund von was?

wärst doch der erste mit nem mett post wenn HSV wegen so nem „elfer“ zum 6ten mal den aufstieg nicht schafft

nein

außerdem braucht der hsv dafür keine elfmeter gegen sich.
wir haben offensivk1ng baum1

1 Like

weiß leider nicht so recht, wonach ich googlen soll, um dazu etwas zu finden. haha

ich meine es wurde gesagt, dass es rein vom bewegungsablauf nicht möglich ist.

wie gesagt, ich würde dazu gerne etwas „vorweisen“, leider fehlt mir ein wenig der suchansatz. daher hatte ich es ja als frage formuliert. ich schau mal, ob ich noch etwas dazu finde.

„sich selbst ein bein stellen“ wird sicher viel zu tage fördern :kappa:

1 Like