Fußball Liveticker #10

Warum quotest du XepT mit einem Post von DiamondRock?

2 Like

Jemand behauptet der verlinkte Post wäre ursprünglich von Xept gewesen und nicht DiamondRock. Hat das jemand gesehen und kann es bestätigen?

/Edit: Ich zweifle an der mentalen Gesundheit von meinen werten Kollegen die Sachen sehen die nicht existieren. Bitte bitte, antwortet!!!

mh interessant. barcola startelf ebenso wie emery und ugarte wieder auf der bank. hoffentlich wird ugarte unzufrieden und bayern kann ihn holen, wenn einem neves zu teuer ist.

verstehe aber nicht, warum psg wieder ohne richtigen stürmer spielt. finde mbappe im sturm nicht gut.

für dortmund wirds nen ganz ekliges spiel. eigl. muss man sich irgendwie nen recht frühes tor „erlucken“

habe drauf geklickt und meine er war von Xept. aber jetzt gaslighted mich rejoined natürlich, deswegen bin ich mir nicht mehr 1000% sicher

1 Like

Nicht du auch noch. Ich glaube wir haben ein Gasleck und der ganze Thread ist verwirrt.

Vielleicht ist XepT ja DiamondRock?

3 Like

covfefe

1 Like

Heute dann auch wieder keine deutschsprachige Konferenz nehme ich an?

Nee, da Amazon ein Spiel hat

Nur in Österreich. Kannst also im Netz suchen^^

1 Like

Schreibst erstaunlich fehlerfrei^^

Zumindest fast. Noch Kopf? :smiley:

Heute gerne ein stumpfes 2-0. Von mir aus gerumpelt. Völlig egal.

1 Like

Konnte gar nicht wirklich feiern weil ich direkt Montag arbeiten musste (Bin auch leider nicht bei Bayer angestellt - Also kein Sonderurlaub :mond:)

Das hole ich dann bei der offiziellen Meisterfeier hoffentlich nach :slight_smile:

2 Like

Aber wohnst du wenigstens in Leverkusen?

2 Like

Da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen das es Dortmund heute macht… Athletico ist zu abgewi***** für solche Spiele

jup, ab der 30ten minute wird bei jeder aktion diskutiert, rumgelegen etc., um zeit von der uhr zu nehmen und der schiri macht nichts

wäre natürlich nice, wenn in spanien noch nicht angekommen ist, dass man den bvb „nur“ unter druck setzen muss.

natürlich nicht, aber er fand vor 20 jahren ballack / schneider ganz cool und als er gehört hat dass kuzen dieses jahr krass ist wurde seine liebe für die werkself wieder neu entfacht :heart:

stelle mir gerade vor wie hades zur meisterfeier das erste mal in seinem leben leverkusen betritt, sich einmal umschaut und dann doch lieber in die kölner innenstadt saufen geht (so wie die ganze mannschaft am sonntag)

Wer kommt weiter?
  • BVB
  • ATM

0 Teilnehmer

Wer kommt weiter?
  • FCB
  • PSG

0 Teilnehmer

1 Like

Hatte schon in der Saison 2008/2009 ne DK und war diese Saison gegen Union im Stadion. Aber du und 1974 passt mit dem Hass schon ganz gut zusammen, also warum beantworte ich sowas dummes eigentlich überhaupt?

Edit: Komme btw aus dem Ruhrgebiet (Schock, ich weiß), arbeite lustigerweise aber „in Köln“ (eigentlich HO)

War sogar heute da und habe auf der A1 die wunderschöne Bayarena gesehen <3

@sucukmitei was soll das, wähl bvb :angry: