Fußball Liveticker #10

Zumindest habt ihr schon mal 1 tor mehr als Punkte. :kappa:

€: jetzt erst gesehen, dass Köln ja doch schon relativ abgeschlagen ist. Mainz sehe ich zu stark. Da muss man eher hoffen, dass Wolfsburg weiter komplett reinscheißt und bochum auch nicht mehr punktet.

9 Punkte in den letzten fünf Spielen und 6 Punkte in der Rele gegen Ddorf :thinking:

Beim CAS, oder wo holt ihr die?

DAZN startet wohl demnächst auch ihre eigene „Liga“ a la Baller- und Iconsleague :x

Infinity League
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1779861964954427490

Unglückliche Momentaufnahme aufgrund des Spielplans! :stuck_out_tongue:

Wenn Mainz in Freiburg verliert und wir zu Hause gegen Darmstadt gewinnen gehen wir mit 1 Punkt Rückstand und dem leichteren Restprogramm ins direkte Duell mit Mainz.

was redest du da, der hsv holt auch noch 15 punkte und spielt rele!

1 Like

Für große Enttäuschungen benötigt man auch immer Hoffnung. Ich drücke jedenfalls die Daumen - zuhause und im Stadion

dazn teurer pls

Vllt. sind sie soweit unten angelangt, dass wir endlich Shine in so einer Liga bewundern können.

Würde rj als Owner auch mal empfehlen, endlich hätten unsere Taktikexperten mal 'ne Challange

RJ League wann?

RJ United mit @1974 als Team-Manager :fire:

Gebe dir 3 tunnler und dann steigst nicht mehr in den mannschaftsbus sondern faehrst nach hause

1 Like

Hoffentlich wird sie eher wie Kings League und nicht wie die Baller League. Dann könnte es was werden.

fährt man mit dem mannschaftsbus nicht auch nach hause?

Das sagst du nur, weil du nicht mehr an den Aufstieg des HSV’s glaubst!

früher auf readmore gabs dazu auch nen thread mit so einer sammlung an anbietern, leider finde ich das hier nicht mehr :(

wann JN?

https://twitter.com/plettigoal/status/1779908289238565153?t=thnwIyzvpmnoD6nBo0Sv9A

1 Like

Seit dem ersten Spiel unter BaumClowngart nicht mehr

1 Like

Und dann schön wieder paar Scheine für die Abfindung :slight_smile:

Aber meine präferierte Lösung nach Xabi. Finde ich es sehr gut

Nein er nicht

finde die Entscheidung auch nicht schlecht und ein Stück weit nachvollziehbar. Mit Eberl ist nun einer da, der sich nicht wegduckt wie BRazzo und den Trainer mal aus der Schussbahn nimmt.

Dazu habe ich das Gefühl, dass er sich jetzt in der Zeit und auch beim DFB enorm weiterentwickelt hat persönlich/charakterlich.

Die einzige ernsthafte weitere Option für mich wäre de Zerbi gewesen, was Bayern anscheinend ein zu großes Risiko war/ist.