Fußball Liveticker #10

Starke Leistung SVB, erstes goal war super wichtig und sie brauchten die Ecken ohne ging nichts gegen den Moyes Bus

Also gilt die Regel nur im Top-Bereich und im Amateurbereich wäre eine andere Auslegung in Ordnung gewesen, oder versteh ich das falsch?

Die restlichen 4% hat der Schiedsrichter gewonnen

1 Like

wann JN?

Ist laut Falk aktuell Favorit. Eberl ist ein Befürworter, aber aktuell überlegt man, wie man den Kader mit ihm gestalten kann, obwohl er bei der EM ist. Ein Plan sieht vor, dass man vor der EM weiß, was er sich vorstellt und Eberl + Freund dann daran arbeiten, diese Vorstellungen zu erfüllen.

1 Like

Kamui :fcb: Ultra confirmed :pogu:

Wie es aussieht, werden Spanien und England dadurch gef***t, dass sie durch die EL/ECL Siege je ein zusätzliches Teams im Wettbewerb haben und die Punkte deshalb durch 8 statt durch 7 geteilt werden :kekw:

Ist jetzt fix.

1 Like

"Der FC Bayern hat den Torhütermarkt analysiert

Die langfristige Verlängerung mit Nübel ist auch das Ergebnis einer vereinsinternen Analyse des europäischen Torhütermarktes - mit dem Ergebnis, dass die Bayern ihn in seiner Alterskategorie für den fähigsten Schlussmann halten."

Hm okay

2 Like

deshalb verleihen sie ihn auch. Und hoffen darauf, dass er in späteren Alterskategorien noch immer gut ist.
??

Symbolbild von der Torhütermarkt-Analyse:

12 Like

und btw: wo ist der andere Torhüter hin, den sie mal verpflichtet haben? also nicht Sven Ulreich. Der andere. Wie hieß er noch?

Sepp Maier

1 Like

Versteh nicht so recht wie WHU mehr Zweikämpfe geführt haben kann als Bayer aber vielleicht bin ich auch duhm

Peretz? Der ist doch immer noch da. Halt die Nr. 3

1 Like

Wobei das zusätzliche englische Team bisher tatsächlich überdurchschnittlich war: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1c1q9c5/uefa_coefficients_and_race_for_the_extra/#lightbox

Ohne West Ham hätte England minimal weniger Punkte

weil Leverkusen eher mit zwei oder drei Leuten die Leute angerannt und verteidigt hat wohingegen WHU versucht hat das im 1vs1 zu klären, damit der Abwehrblock im Zentrum erhalten bleibt und da keiner rausgezogen wird.

Ich glaube, er will eher drauf hinaus, dass ein Zweikampf immer mit dem Gegner ist. Daher müsste die Zahl gleich sein.

Wie zB Lufzweikämpfen auch oder bei Fouls und gefoult worden.

Und Dreikämpfe werden statistisch nicht erfasst?

na… glaub wenn du 1vs2 gehst zählt das für den einen als „Zweikampf“ in der Statistik. Wohingegen die Aktion für die 2 Spieler die Doppeln da nicht rein fällt? Anders kann ich es mir auch nicht erklären :smiley: