kein ding. dafür bin ich doch da.
#expertise
kein ding. dafür bin ich doch da.
#expertise
ja, weil man einfach 0,0 zentrales MF hat, das kicken kann. Dadurch geht halt so viel verloren (Maatsen muss nach innen ziehen, Sancho muss nach innen ziehen, Adeyemi steht nur 1v2, weil die spielstarken Spieler alle innen sind).
Natürlich nicht so extrem, aber der BVB hat einfach den schlechtesten Spielaufbau aller Mannschaften, die im CL AF waren.
uff
Kobel so gut auf der Linie
Ok mach doch rein
weiß gar nicht mehr genau wer es war (glaube martin rafelt), aber derjenige meinte, dass kobel auch eine gewisse rolle spielt.
so gut er auch auf der linie ist, aber ein spielstärkerer tw würde dem bvb in vielen situationen mehr bringen, weil du viele situationen besser auflösen könntest. selbst ein meyer ist der spielerisch bessere tw.
So schwach von Donnarumma
sorry, natürlich geht das 0:1 auch auf seine Kappe, aber eigentlich sollte da statt Maatsen/Hummels/Schlotterbeck einfach ein 6er/8er stehen (Hi Nmecha/Sabitzer), der sich anbietet. Aber das passiert halt 0. Dadurch müssen die 3 genannten aufbauen, ohne Anspielmöglichkeit, weil das ZM den Ball wieder nur zurück zu Kobel spielt, sobald Druck da ist.
Im Optimalfall sind deine IVs eig nur dafür da Diagos zu spielen oder dem Spiel im hohen Ballbesitz tiefe zu geben.
sagen doch alle taktik experten, dass ein spielschwacher tw dein aufbauspiel extrem einschränkt. habe das so auch schon von benny grund und tobi escher gehört. gleiches problem wie dortmund hat zB auch frankfurt mit trapp. ein gutes gegenbeispiel wäre leverkusen, die auch ohne spielstarken torwart gutes aufbauspiel betreiben. davon könnte man sich ja mal was abschauen als bvb
mein gott, fast noch ein drittes gegentor von der sorte
naja, kann nicht jeder TW ein Ter Stegen sein, Kobel ist jetzt auch kein Weidenfeller und auch er hätte weniger Probleme, wenn die Leute, die er anspielt was mit dem Ball anfangen könnten.
wenn es so bleiben würde barca oder atletico im finale.
AUS DEM NICHTS
Halerert
wie unverdient.
HAAAAAALLEEEEEER
Wichtiges Ding fürs Heimspiel
Lasst die Magie beginnen
Yes!!! Wieder alles offen zu Hause!
mein stream ist noch bei der atl szene hahaha
terzic makes it happen