Fußball Liveticker #10

Aber ganz deutlich. Auch dämlich so reinzuspringen.

1 Like

War ausserhalb oder?

1 Like

ganz knappe 5m außerhalb, ja

3 Like

EGAL SCHIEDSRICHTER IST SCHULD!

mir ist ja schon bei Nmecha in der Startelf böses geschwarnt, aber das ist mit Abstand die schlechteste Leistung in dieser Saison. Da war die Verweigerung in den beiden Spielen gegen Stuttgart absolut nichts gegen.

leute, keine sorge.

13 Like

Die Liebe beginnt, wenn der Hut singt

1 Like

die letzten 5 mins waren gut!

1 Like

Fand sogar die letzten 10-15 Minuten ganz okay. Bis auf das 2-0 kam da von Atletico doch relativ wenig bis nix mehr.

Muss ja auch nicht. Leider.

Und da sehe ich die Problematik des Spiels jetzt für den BVB

Schlotti immer noch in die nm?

Find den Schiri bisher auch sehr okay, die beiden groben Patzer (Abseits, Hand) müssen ihm eigentlich die Assistenten anzeigen.

Was ne hälfte :frowning_face:

du findest immer alle schiris okay bis (sehr) gut (außer paar buli schiris). sehe da eine klare agenda.

spoiler

:kappa:

Kaer uefa schiri?

Bisschen pressen und unser bvb mit dem genialen mf can sabitzer 30mionmecha ist vollends überfordert. Hinten natürlich nicht besser. Erbärmlich Halbzeit.

bestimmt angestellt bei der dfb schiri gmbh.

Ist halt echt so. Sieht man auch die fehlende Klasse auf allen Ebenen. Ist halt nix mit Königsklasse bei den Akteuren. Ich bin natürlich trotzdem zufrieden. Beste Acht Europas immer ne Duftmarke. Kann man sich mit CL Quali beschäftigen und nicht mit Träumereien.

1 Like

Was sagste zum Einwurf vor dem 0-2? Wird im BVB-Forum schon als sehr falsch gesehen. So falsch, dass man es bei einem Gegentor durchaus mal checken könnte.

mal im ernst, wichtig ist, jetzt keins mehr zu kassieren. vllt schafft man es selber 1 tor zu machen und mit einem 2:1 kann man einigermaßen gut ins rückspiel gehen. atletico ist jetzt auch nicht unbesiegbar und wenn du, das spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: borussia, borussia BVB! was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den tod und sing’ für dich, für dich borussia. borussia BVB!

1 Like