Fußball Liveticker #10

sehe ich etwas anders. also stimme dir zu, dass er ne starke saison spielt, wird aber 28 dieses jahr und man hat jetzt interesse aus england, um gutes geld zu generieren.

ich verstehe zwar den gedankengang, dass er nächste saison neuer ablösen könnte, aber dafür finde ich ihn dann doch schlichtweg nicht gut genug, als dass ich dran glaube, das es passiert. dafür dann 5 jahre vertrag für einen spieler, der bei bayern aus meiner sicht keine zukunft hat.

aus nübels sicht natürlich super. bekommt bei bayern sicher gutes geld und hat 5 jahre sicherheit und weiß, dass er zumindest nächstes jahr stammkeeper ist

e/ heißt, wenn er nächstes jahr wechseln sollte, ist er zu saisonbeginn quasi 29, da zahlt keiner für einen keeper unsummen oder mehr als jetzt.

der beste deutsche tortwart ist 10 jahre älter

28 ist nun echt kein alter

Auch geil als Nübel… bist praktisch deine gesamte Profikarriere bei Bayern München unter Vertrag und hast nur 4 Spiele für deinen Verein gemacht :lul:

1 Like

glaube, wir sind uns einig, dass er das niveau nie erreichen wird oder?
er ist bislang nicht als herausragender keeper herausgestochen. hatte immer wieder böcke drinnen und auch dieses jahr ein paar fehler.
was ist die erwartung? da wird kein T1 team anklopfen. ob er sich als nr. #2 in münchen zufrieden gibt? das wäre natürlich gut, eigl. auch shcon für die nächste saison, aber ich denke, dass er spielen will.
ulreich ist halt ne katastrophe, aber da wurde ja wieder vorschnell verlängert um ein jahr…

gehe bei dir voll mit, aber das alter ist mmn einfach noch kein problem

wobei ich ulreich als backup voll okay finde

Warum genau hat man jetzt Peretz nochmal geholt? Damit er dann ab Sommer 2025 statt Dritte, Zweite Wahl ist?:thinking:

Wilde Sache das mit Nübel

Gnabry mit ner Muskelzerrung

Also wieder halbes Jahr raus :kappa:

1 Like

ich bin mir zu 100% sicher das king emre can heute zum man of the match wird

„Muskelfaserriss“ btw. Rip

Der Var darf gar nichts entscheiden. Und der Schiri hats ja gesehen und eben als Konfusion bewertet, nicht als Regelverstoss. Selbst wenn der VAR das deutlich strenger mit Elfer bestrafen würde kann er dem Schiri auf dem Feld nix befehlen.

War die Szene von Arsenal eig Hand und Elfer? Was meint ihr

3 Like

Safe

war die Szene von kane eig versuchter Totschlag und 10 Jahre haft? was meint ihr

um es jetzt mal nach den ganzen subjektiven meinungen hier ganz objektiv festzuhalten:

kane rot? ja!
handelfmeter? ja!
saka elfmeter? nein!

kane rot und handelfmeter gleichen sich ungefähr aus, also insgesamt eine faire und ausgeglichene spielleitung vom schiri!

Borussia Dortmund

Kobel - Ryerson, Hummels, N. Schlotterbeck, Maatsen - Can, F. Nmecha, Sabitzer, Sancho, Adeyemi - Füllkrug

Reservebank

35 Lotka (Tor), 33 A. Meyer (Tor), 25 Süle, 19 Brandt, 6 Özcan, 17 M. Wolf, 43 Bynoe-Gittens, 16 Duranville, 9 Haller, 18 Moukoko

Atletico Madrid

Oblak - Witsel, Gimenez, Azpilicueta - Molina, Samuel Lino, Koke, M. Llorente, de Paul - Griezmann, Morata

1 Like

Nmecha :kekw:

vllt. werden wir es irgendwann verstehen und uns daran erfreuen.

Das sich die 30mio gelohnt haben kappa