Fußball Liveticker #10

Keine Ahnung wie man so ignorant gegenüber einem ehemaligen Spieler der 3. Liga sein kann…

Er war kein schlechter Spieler und es ist sein Job unangenehme und provokative Fragen zu stellen. Jedes andere Interview hätte es nicht in die Schlagzeilen geschafft

Wie kann man so ignorant gegenüber einem derzeitigen Bundesliga Spieler sein? Der im Gegensatz zu Wasserträger auch wirklich Stammspieler ist.

Ich meine: Schlotterbeck macht so viele Profiminuten in einem Spiel wie Patrick in seiner ganzen Karriere. ABER JA OK. Fast schon ein Niveau.

Und zum Thema Schlagzeile: wenn es das wert war, sich da begraben zu lassen… okay. Wenn es sein Job ist, dumme Fragen zu stellen, hat er ihn auf jeden Fall gemeistert.

Es geht doch auch gar nicht darum ob er hoch gespielt hat oder nicht. Er war sicher ein guter Fußballer aber diese typische wsserziehrische Sticheleiei kurz nach einem so aufreibenden Match ist einfach erbärmlich. Der Typ würde auch perfekt zu BILD passen. Und wer wasserziehr verfolgt, weiß, was für ein arroganter, unangenehmer Typ das ist. Hängt euch doch jez nicht an sowas auf. Hätte schlotti souveräner reagieren können? Ja sicher. Ist das trotzdem menschlich und der reporter muss um gut zu sein empathsich sein? Ja auch sicher. So wars nur billige Effekthascherei und der Hund weiß genau wie er das hinkriegt.

Pool muss hier schon 2,3 Tore machen

1 Like

Habe das nochmal überdacht: in 68 Minuten Regionalliga hatte er wahrscheinlich einfach keine Chance, die er hätte vergeben können. Insofern doch eine berechtigte Frage.

Dagegen sagt doch keiner was, mag den Wasserzieher ebenfalls nicht.

Aber hier zu behaupten, dass Regionalliga keine Leistung ist, finde ich schon abenteuerlich.

Für nen Bundesligakicker eher überschaubare Leistung.

1 Like

Gehe ich auch nicht mit. Das Argument von schlotti is sowieso hirnrissig, übertragen auf alle Sportarten. Finds trotzdem gut, dass er es gemacht hat weil wasserziehr :D

hat niemand. Aber in der Regionalliga keine Rolle zu spielen würden andere sicher auch hinbekommen. Ich hab z.B. auch noch nie Regionalliga gespielt. Spiele also auch ganz gut Fußball.

King Demirovic.

Da ist die meisterschaft shalalalalalala

1 Like

hatte er beim interview ne clowns-nase auf?

Würde sagen das City das deutlich einfachere Restprogramm hat.
Allerdings noch das FA Cup Finale gegen Chelsea. Gegen Real fliegen sie ja bekanntermaßen raus :D

Immerhin hat er mit Roger Schmidt einen logischen Namen als seinen Favoriten genannt. Wenn du gerade Tuchel und Nagelsmann verbrannt hast und Klopp nicht bekommst ist das doch vielleicht schon der nächst beste deutsche Trainer. Letztes Jahr immerhin CL Viertelfinale, weiß jetzt nicht ob das sonst ein deutscher Trainer nachweisen kann die letzten Jahre.

Schmidt ist zu „klein“ für Bayern.
Ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.

Da muss 'ne größere Lösung her, gerade im Zuge des Umbruchs

pool wieder 50 torchancen und machen die dinger nicht, meine fresse

Stimme dir prinzipiell zu, aber ist Schmidt nicht unter den deutschen Trainern die einigermaßen realistisch sind nicht sogar der größte Name? Außer du kriegst wirklich nochmal Nagelsmann.

Vermute aber mal stark, dass es ein nicht-deutscher Trainer wird.

Schmidt + dem Münchner Medienumfeld wäre auf jeden Fall Entertainment :kekw:

Kriegt man ja Tuchel Vibes