Fußball Liveticker #10

Erkennst wohl seine Ironie nicht.

perfekter pass

(von kadabarek durch den ganzen strafraum genau zwischen 2 verteidigern und den tw durch zu weghorst. ich bin ja vermutlich deutschlandweit gerade der einzige zuschauer dieses spiels, deswegen die ausführliche erklärung!)

Darfst nicht unterschlagen dass ich das unter der Bedingung gesagt habe, dass man auch auf Tuchels Aussagen hört. Es gab keine Holding 6 und auch sonst wurden seine Anregungen weitestgehend ignoriert. Ihn trifft da nicht so viel Schuld, dass es anders kam. Das sind eher die alten weißen Bayern-Männers.

2 Like

War grad aufm Klo. Jo, perfekt rausgespielt.

Andrei Kroosmaric

Feyenoord rutscht im „Klaasiker“ oder es heißt auch richtig drüber. 6-0 gegen Ajax

1 Like

Wo wir ja letzte Woche schon beim Thema random Regel bei Handelfmeter waren. Heute gab’s mal wieder keinen für Schalke

https://twitter.com/nordkuurve/status/1776966123243639061?t=BLIj9c0ZgKUHjbxevRK_NQ&s=19

Warum weiß ich nicht. Sieht mir aus wie die Szene von kalas bei der es Handelfmeter gab. Aber ist ja zum Glück nicht random alles und alles fair durch den Var :smiley:
Wurde nichtmal überprüft bzw. Hab während des Spiels nichtmal mitbekommen so unwichtig war das für die Schiris

Wahrscheinlich wieder missglückter kopfball oder keine Orientierung.

Eben erst gesehen, wie Schlotterbeck Wasserzieher beerdigt hat. Hahahaha

In 100 Minuten ist Liverpool dann endgültig durch in der PL wenn sie United gleich abgeschossen haben

Pettrick spielt seit 100 Jahren auf gar nicht so schlechtem Niwo.

2 Like

Imgur

wenn der ball da direkt an die hand geht (und nicht zB von der linken schulter abprallt, in dem video schwer zu sehen) klarer 11m. aber ich möchte den VAR in schutz nehmen und sagen, dass er die entscheidung immerhin nicht schlechter gemacht hat! hätte vor dem VAR ja auch keinen 11m gegeben :slight_smile:

KING KLOPP

hat ernsthaft ganze 68 Minuten Regionalliga Nord gespielt und erzählt, er spielt auch nicht so schlecht Fußball?

da pennt liverpool kurz

Finde - es in einen Regionalliga-Kader zu schaffen inkl. Spielzeit ist ziemlich genau die Definition von „Ich spiele nicht ganz so schlecht Fußball“

ich würde meinen kaffee auch nicht mehr selbst umrühren wenn ich 68 minuten regionalliga gespielt hätte tbh

2 Like

also erstmal SPIELTE er dann vor 20 Jahren auch „nicht ganz so schlecht Fußball“ und zweitens hat er offenbar nicht mal in der Regionalliga eine Rolle gespielt. Und wenn er dann immer noch nicht weiß, wie bescheuert die Frage ist, dann sagt spätestens das glaube ich einiges über seine Fähigkeiten aus.

PS ich bin ehemaliger Progamer, weil ich mal in einem EPS Account rumgechillt bin. Hab Respekt, ja? danke.

Imgur

Big OOF

Natürlich hätte es das vorher auch nicht gegeben aber durch den Var sollten solche Szenen ja deutlich klarer und nicht so random entschieden werden.

Gibt halt jede Woche neue Entscheidungen die ähnlich zu anderen Szenen sind, die aber anders entschieden wurden. Sollen sie es halt einfach wieder weg lassen :smiley:

Kann dir direkt zwei Szenen nennen die genauso aussehen wie diese hier, bei denen es zwei Mal Elfer gegen Schalke gegeben hat. Und das gibt’s sicher bei anderen Mannschaften auch.