Fußball Liveticker #10

habe ich das richtig verstanden dass der glorreiche 1. fc köln nächste woche in münchen die pillen zum meistertitel schießen kann? solche geschichten…

Hab ne Frage: wie war der xG wert der Bayern?

1 Like

Dortmund sehr gombaggd in der Formation laut Loddar.

1 Like

heidenheim 1.35
bayern 2.12

unverdiente niederlage * tuchel face *

1 Like

ist halt die gleiche aufstellung wie immer :sweat_smile:

Meine Gebete nach der Auswechselung von Selke wurden erhört…

danke für deinen erneuten emotionalen und vor allem finanziellen support heute! wundert mich dass du überhaupt noch so fehlerfrei schreiben kannst

2 Like

Hat’s für die Bayern-Fans – also tatsächlich Fans, nicht Kunden – eigentlich eine Bedeutung ob man am Ende auf Platz 2 landet oder sogar noch von Stuttgart/Dortmund/Dosen geschlagen wird? Oder ist alles außer Meisterschaft dann eh egal?
Prestige beim Dauerrivalen Dortmund, „Macht im Süden“ bei Stuttgart und…nunja Dosen halt?

Na wie heißt es so schön?

Wenn du beim Boxen 2 wirst ist scheiße. Also ist alles andere als Meisterschaft crap

Geht halt um auch um die CL bei der Form…

Wenn Dortmund heute gewinnt, dann rücken sie ziemlich nah zusammen…

Ihr wart zu dem Zeitpunkt schon Meister.

Hahaha wäre sicher ne traurige Vorstellung. In einem richtigen Stadion, gegen eine richtige Mannschaft, mit richtiger Stimmung. Kein Plan ob man sich dieser Blamage dann aussetzt oder eh nix mehr merkt im Meisterschaftshöhenflug.

Find ich ziemlich nice vom Edin was er sich Zeit für die Fans nimmt!

„alle spiele, alle tore“ ist ja wie doppelpass, seit ner halben stunde gehts nur um das bayern spiel

Stimmt, das dürfte bei euch bei 16 Punkten Vorsprung und 18 offenen Punkten noch in Gefahr sein. Her mit den drei Punkten.

1 Like

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/video-teaser-livestream

tuchel live - ist noch trainer

„herr eberl, gehen sie mit TT bis zum ende der saison?“
„wir gehen mit TT in die nächsten wochen“

nach arsenal ist er also weg!

2 Like

Das einzig traurige bist du mit deinen lachhaften Ansichten

Also wenn dann würde ich ja jetzt noch irgendwas feuerwehrmannmäßiges machen, als nach Arsenal…aber naja

Würde auch wieder passen, dass ihrs letztes Jahr nicht gemacht habt :smiley:

Leverkusen nächste Woche Meister und dann sturzbesoffen erste Niederlage in Dortmund. I take it

Alle 3 wäre eher schlecht :smiley: Aber EL mit Bayern nächste Saison würde ordentlich anschieben.