Fußball Liveticker #10

gibts ne ansage vom bayern capo?

Die haben einen?

2 Like

hat auch aufgegeben. als ob man diese startruppe noch erreicht lol

In den meisten Gehörgängen rauschen die 15-20 Mio. € Jahresgehalt, denke da reicht das Megafon von ihm nicht.

1 Like

hauptsache XG gewonnen :tuchelface:

Damit können wir also nächste Woche gegen Bremen DEUTSCHER MEISTER werden…. Ich kann das immer noch nicht glauben

Und dann auch noch ausgerechnet gegen Bremen (Bin immer noch mad wegen dem Pokalfinale 09, wobei Labbadia eigentlich alles Schuld war - Bernd Schneider einfach nicht eingewechselt)

:b04: :b04: :b04:

1 Like

sieht gar nicht gut aus bei selke -_-

diese kombination aus „diesen spieler können wir 0 ersetzen, der muss eigentlich immer 90 minuten spielen“ und seiner krassen verletzungsanfälligkeit ist schon bitter

TM jetzt auf Platz 4 der Spieler mit den meisten Spielen für einen Verein. Noch 9 Spiele auf Sepp Maier (709), hoffe er wird Bayerns Rekordspieler

vielleicht luckt tigges ja noch 2-3x. aber köln für mich auch deutlich zweiter absteiger

gönne köln ja den klassenerhalt aber nächstes jahr 2. liga gegen scp hätte auch was. würde ich zum auswärtsultra werden

Also in unserer Meistersaison haben wir gegönnt.

Wie wärs? :eyes:

1 Like

ausreden. hat mehr spiele gemacht, als pichler bei uns der ebenso wichtig ist und sogar besser als selke kekW.
mit einem guten trainer und team kann man das kompensieren :>

wollte gerade schreiben „steigt halt auf wenn ihr gegen den fc spielen wollt!“ aber paderborn einfach mittlerweile 9. :smiley: waren gefühlt vor ein paar wochen noch ganz vorne mit dabei. zusammen mit fürth abgestürzt shinebar

1 Like

Ok auswärts in Dortmund Meister zu werden hätte auch was… :eyes:

1 Like

wäre vllt echt ganz gut, damit dass außerhalb von leverkusen überhaupt jemand mitbekommt! :stuck_out_tongue:

2 Like

Kommt dann nächste Woche schon die Meisterschale nach Leverkusen?
Kenne mich damit nicht so aus :upside_down_face:

5 Like

Beste Saison aller Zeiten übrigens 91 Punkte. Ist noch drin!

Gefühlt Bayern wieder gebrochen mit dem 1:0 von Leverkusen. Aber trotzdem darfst du das da niemals so wegwerfen. Autsch.

Wenn die Buyern nicht so scheiße wären, könnte man ihnen glatt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.

  1. hz wie gegen dortmund schon - glaube nicht, dass lev damit irgendwas zu tun hat