Fußball Liveticker #10

Schiri note 6 bremen note 6 frankfurt note 6-

nice gladbach kauft jetzt schon die konkurrenz um den klassenerhalt nächste saison kaputt. den geht anscheinend ordentlich der arsch auf grundeis

2 Like

Habt nach xgoals gewonnen. Also alles tuta bei euch

Schiri Leistung wieder mal unterirdisch.

2 Like

Tuta gibt, Tuta nimmt

Steigt Kiel nicht vermutlich auf???

ich musste es mal rauslassen

Deswegen ja „Konkurrent um den Klassenerhalt nächstes Jahr“.

Sowas von einem BVB Fan :joy:

1 Like

Denke mal es wird auf das direkte Duell Kiel-Düsseldorf am vorletzten Spieltag hinauslaufen. Düsseldorf hat bis dahin ein sehr leichtes Programm und muss dank der sehr viel besseren Tordifferenz nur drei Punkte aufholen, um alles in der eigenen Hand zu haben.

wenn kiel heute gewinnt, calle ich den aufstieg. ein punkt wäre wichtig bzw. wäre ich heute zufrieden mit.

wichtig ist es, die 9 punkte gegen lautern, osna und wiesbaden zu holen. das sollte eigl sogar schon reichen. dann gehts halt noch zum hsv, gegen düsseldorf und letzter spieltag in hannover. glaube, da werde ich dann auch nochmal ins stadion.

Wenn Kiel 9 Punkte aus den nächsten 5 Spielen holt und Düsseldorf 12 Punkte, hätten wir exakt die Situation, dass Düsseldorf im direkten Duell durch einen Sieg vorbeiziehen kann.

Sieht gut aus @sucukmitei

Kieeeeeeeel

Ich glaube aber einfach nicht, dass die anderen Teams oben alle Spiele gewinnen

Super FCK heyhey

baumgarts defensivarbeit erinnert an die beim scp :D

Schalalalalahsv

lul, 2 mal im 5m raum genau auf den tw schießen und dann im gegenzug der gegentreffer

4,90 für 0,4 in Köln - Bierpreis-Index jetzt!

Geringverdiener :kappa:

Aber schon witzig knapp 5€ für dieses Gesöff