Fußball Liveticker #10

Dein erstes sge spiel?

ich raff halt nicht warum frankfurt unbedingt den umbruch zum ballbesitz fußball erzwingen will. also die idee ist schon klar, wenn du dauerhaft oben mitspielen willst brauchst du immer mehr lösungen gegen tief stehende gegner. aber du kannst ja trotzdem bei deinem seit jahren funktionierenden system bleiben und durch ein paar bessere ballbesitz elemente erweitern oder einfach die individuelle klasse kontinuierlich erhöhen.

gladbach ist neben corona auch genau daran gescheitert, dass man so einen umbruch erzwingen wollte. ballbesitz fußball ist außerdem unfassbar langweilig wenn du nicht ein paar weltklasse spieler für die besonderen momente im kader hast.

aber für platz 6 scheint es ja trotzdem zu reichen, das ist ja ungefähr auch da wo die eintracht hingehört.

1 Like

Das die sge 6ter ist sagt einfach alles ueber das niveau der buli

2 Like

Eintracht hat den schwersten Job der gesamten Liga: die Punktlandung auf dem EL-Platz.

Var wo?

Ich kann das nicht mehr. Scheiss var und scheiss dfb

Kam zum Abschluss :mond:

Schön das Handspiel übersehen. Scheiß var :kappa:

Ekelhaft hoch 1974

Wie kann eig. jede Woche ein Frankfurter ausgewechselt werden, weil er G/R-gefährdet ist :smiley:

haha ffm :smiley:

Trapp und dino raus

Var hallo?

Bundesliga 7 Spieltage vor schluss irgendwie so garnicht mehr interessant.
BVB oder Leipzig platz4, sonst ist das meisste fix oder egal

holy rot

Naja, wenn der BVB morgen gewinnt ist Stuttgart auch noch mit in der CL-Qualiverlosung. Dazu Kampf um die Rele zwischen Köln und Mainz

Tatu tata

Wenn Mainz und Köln morgen @home gegen Darmstadt und Bochum gewinnen, ist plötzlich die halbe Liga im Abstiegskampf

tatu tata

feld schiri auch wieder super. wäre mir ja peinlich 2 glasklare rote karten zu übersehen. immerhin klärt king var

2 Like

Eintracht wieder back to the roots zur absoluten Tretertruppe

3 Like