Fußball Liveticker #10

Upsalamecano schafft das allerdings nur zu 75%

Sind die Ansprüche inzwischen so weit gesunken?

Dier’s Werte sind, vor allem für einen Wintertransfer, hervorragend.

Er hat eine gute Passquote von 91% (zum Vergleich: Kim 93%, de Ligt 94%, Upa 93%, Hummels 89%, Schlotterbeck 89%, Tah 95%)

Zusätzlich noch eine sehr gute Zweikampfquote von 71% (Kim 60%, de Ligt 59%, Upa 60%, Hummels 59%, Schlotterbeck 64%, Tah 56%)

Ich habe selten einen besseren Wintertransfer gesehen, als Dier. Letztes Jahr hat man Daley Blind geholt, der überhaupt keine Rolle gespielt hat.

Mir stellt sich daher die Frage, wieso du glaubst, die Ansprüche seien gesunken?

1 Like

Platz 2 und 13 Punkte Rückstand sprechen Bände :kekw:

1 Like

Ist der Transferwinter denn dadurch super, wenn auf der anderen Seite Zaragoza + Boey (nicht ganz billig) stehen?

1 Like

Bei Boey frage ich mich, was die Verantwortlichen gesehen haben.

Er hat, das muss man aber auch nüchtern betrachten, Pech gehabt nach seinem Wechsel zu uns.

Dass Taschentuchel ihn als LV „verbrennt“, dafür konnte er meiner Meinung nach nichts. Freund oder Boey selbst ist auch nicht vorzuwerfen, dass er scheinbar mit der Arjen-Robben-Krankheit gesegnet wurde.

Aber ja, da haben wir ziemlich overpayed und ich bin gespannt ob/wie man das wieder geradebiegen will. Es ist nicht so, als wäre das ein finanzielles Fiasko gewesen, aber die erhofften Verstärkungen haben 2/3 nicht abgebildet. Das stimmt.

Nochmal: Im Winter findest du idR nichts, was eine Verstärkung darstellt UND erschwinglich ist. Bei Dier hat das geklappt. Bei Boey aus o.g. Gründen nicht und bei Zaragoza (angeblich) nicht, weil er kein Deutsch spricht?! Da frage ich mich ernsthaft, ob man das nicht wusste als man ihn verpflichtet hat… DAS kann man imho Freund ankreiden, aber das wäre auch im Sommer ein Problem geworden!

Pal Dardai wollte gerade die Frage eines kicker-Journalisten nicht beantworten, weil dieser wohl geschrieben hat, dass Hertha kein Konzept hätte. Bei der 2. Frage des Journalisten hat Dardai die PK verlassen und Reese alleine da sitzen lassen. Ganz schön dünnhäutig! Vor allem ist der Vorwurf der Konzeptlosigkeit doch nicht unter der Gürtellinie und in diesem Fall imo inhaltlich auch richtig. Hertha lebt schon sehr viel von Einzelaktionen.

  1. Frage bei 4:05
  2. Dardai geht bei 9:05
    https://www.youtube.com/watch?v=lHAESt4ZjXI
3 Like

war nicht das erste mal, dass dardai so eskaliert:

Bereits in der Pressekonferenz am Tag nach Erscheinen des Artikels hatte Dardai am 15. März losgeledert und erklärt: „Intern ist alles gut und ehrlich. Immer von außen diese Negativität, seit 30 Jahren. Wahrscheinlich macht es einigen Spaß. Oder sie sind so untalentiert, dass sie nicht die Wahrheit schreiben können oder wollen.“ Seine direkte Empfehlung: „Leute, die so etwas berichten, sollten sich einen anderen Verein suchen und darüber berichten.“

Hat ja fast zorniger vibes

Intern ist ja mittlerweile auch eher nen Familientreffen.

lol :smiley:

Wieso Spielt appelkamp nicht @derechtelego

ist das wieder 1fach für Mario Bosstelli

Ach du scheiße Claudia Neumann. Wer kommentiert auf sky? Muss man vll Laptop und hdmi anschmeißen

2 Like

Leverkusen führt noch nicht? Wie schlecht :kappa:

Da ist doch das 1:0

Die haben ja das Glück auch einfach gepachtet. Was für eine Glücksvorlage

Wurde aber auch Zeit :kappa:

Zammpacken ende

gibt es irgendwo nen alternatives audio? die neumann kann man sich ja nicht geben…

1 Like