Fußball Liveticker #10

Jawoll auf die frezze

1 Like

Saarbrücken dann auf die letzen Meter auch noch das Image des „symphatischen Underdogs“ am torpedieren.

Mit bisschen Glück hat der DFB am 25.5. ja doch einen 3. Ligisten im Finale.

1 Like

Wenn man die fanszene kennt, darf man im Kontext Saarbrücken nie von sympathisch reden.
Aber immerhin noch niveauvoller als Lautern

Wir hatten zwar nur Fallobst vor der Brust in dem Wettbewerb, sind halt aber auch gut drüber gerutscht.

oder Pokal Finale zwischen den Relegationsspielen

Wtf… Erstmal Werbung. DAFÜR ZAHL ICH DIE ZWANGSGEBÜHREN?

Lautern einfach 1 Sieg von Europa entfernt :smiley:

Dachte oerr darf nach 8 keinen Werbung schalten

So halten wir Ache und Ritter

Jez noch in der Liga liefern. Wäre bitter wenn lautern absteigt, bei dem Restprogramm aber durchaus möglich

Gz, nun können die Lautrer mal ordentlich feiern. Von denen muss eh niemand morgen zur Arbeit.

4 Like

@Fossi hate gegen Pfälzer is auch next level :D

Ich kann nicht anders :frowning:

Gott sei dank spielt Pirmasens oder Zweibrücken keine Rolle, dann würde ich völlig austicken

:kappa:

per leihe vllt direkt wieder nach spanien.

1 Like

In Spanien lernt er bestimmt am besten deutsch. Kein sonderlich erfolgreicher Transfer bis jetzt.

Kann ja an RCD Mallorca verliehen werden. Kann er das ganze Jahr mit deutschen quatschen :smiley:

2 Like

Bin ich froh, wenn Tuchel endlich weg ist…

Und Freund muss im Sommer liefern. Das war nichts im Winter und der Zaragosa-Transfer ist echt die Höhe eines Nottransfers…

Würde ihn unter meine Fittiche nehmen :rjface:

Mumpitz. Wintertransfers immer schwierig & Dier ist dafür eine 1+ mit Sternchen!

glaub als Verteidiger hat man es da generell einfacher sich da zu integrieren. Er verteidigt halt und spielt den Ball zu jemanden auf der Außenbahn, einem anderen Verteidiger oder im ZM. Zudem ist das denke ich nochmal einfacher, wenn man perfekt englisch kann und der Kapitän deiner Nationalmannschaft in deinem Team ist.