Fußball Liveticker #10

Ist eben nicht ChaDgpt

Ich bin sehr sehr neidisch. Wir (RW Oberhausen) hätten diese Saison mMn. auch länger mit um den Aufstieg spielen können aber Pustekuchen. Hauptsache ihr steigt jetzt auf und nicht Bochholt.

1 Like

Schönes Schmutz Publikum da in Dresden…

Und Markus Anfang hatte nix besseres zu tun, als wild auf seine Uhr zu zeigen und meinte es wäre Zeitspiel.

1 Like

Wäre Markus Anfang mal bei der Impfdebatte so engagiert gewesen…

1 Like

was erwartet man auch von nazis?

1 Like

Lol, Götze trocknet seine Tränen mit 500 Euro-Scheinen in seiner Villa, soll sich mal nicht so anstellen.

:Kaerface:

War ja auch Grillitsch und nicht Gregoritsch

grillitsch, gregoritsch, hauptsache schweizer.

schön 2025 wechseln, sodass er 1 Jahr in der Luft hängt und kein Bock hat und dann ablösefrei geht :kekw:

ich mag davies ja sehr, man muss aber auch sagen, dass seine leistungen seit geraumer zeit eher stagnieren.

man muss real aber echt lassen, dass sie da gerade einen krassen und jungen(!) kader basteln.

real hat trotzdem ein problem. und das heißt ancelotti.

1 Like

Statt im Sommer reinzucashen wird man Davies noch mittelmäßig das nächste jahr spielen lassen und ihn ablösefrei abgeben. Kein vertrauen in die bayern mal was ordentliches abzuliefern.

Informationen von „Sky“-Reporter Florian Plettenberg zufolge peile man in Madrid maximal eine Ablöse in Höhe zwischen 40 und 50 Millionen Euro an.

Ist also legit.

Jap, alles Nazis in Dresden muss man wissen.

1 Like

Tuchel ist ja bald verfügbar.

1 Like

Den Trainer auszutauschen geht ja flink

1 Like

Joah, 50 Mio. Ablöse für Davies bei einem Jahr Restvertrag wären denke ich in Ordnung. Mehr wird nicht gehen.

Lewa für 50 verhökert, Davies für 50 mio verhökern - klingt für mich völlig solide. Sehe bei Davies seit geraumer Zeit mehr Rück- als Fortschritte und bin der Meinung, dass der einzig und allein auf Grund seiner Pace so „angesehen“ ist.

Habe persönlich keine Alternative im Blick, aber ich truste da komplett in Freund + Eberl, dass da was interessantes an Land gezogen wird.

1 Like

ja dresden fans sind unbekannte ok.