Fußball Liveticker #10

ich calle rele kiel und rele schalke sowie abstieg lautern+osna.

rele gegen köln sollte für kiel tatsächlich ein selbstläufer sein ;>

4 Like

Easy nächster Titel für Klopp

der mann ist in rente

King modric zum Sieg

1 Like

https://twitter.com/jojowa161/status/1761862592463519782

puh

Terzic noch Trainer?

https://x.com/BorussiaManuel/status/1761815490186318011?s=20

also die haben safe einiges an geld mit ihren SM kram da. Aber das reicht doch niemals um wirklich irgendwo anzugreifen?
Muss mir das video aber noch angucken mit ton. Hatte vorher absolut nichts gegen ihn. Aber sowas macht ihn dann doch sehr unsympathisch.
Weiß nicht ob diese 3 influencern das gut tut da in einen verein reinzubuttern

dino und kovac auch noch?

Hab mir gerade die Handszene von Dortmund vs Hoffenheim angeschaut.
Find ich schwierig zu bewerten. Gefühlt gabs schon für deutlich weniger nen Elfmeter.

Ich kann verstehen, dass er dort nicht „aktiv“ mit der Hand zum Ball geht, allerdings ist der Arm für mich nicht „angelegt“ des Hoffenheimers. Angelegt würde ich eher sagen, wenn er direkt am Körper sitzt, wie wenn Verteidiger im Strafraum die Arme „straff“ auf dem Rücken festhalten.
Für mich ist dann irgendwie schon entscheidend, dass durch die Hand der Schuss derart blockiert und abgeschwächt wird, dass er nicht zum Erfolg führt, geschweige denn „gefährlich“ wird.
Ein Kompromiss für mich wäre noch gewesen, da nen indirekten Freistoß zu geben, was aber die aktuellen Regeln leider nicht hergeben.
Für nen klaren Elfmeter wohl zu wenig, aber dennoch genug „strafbar“ für ein Regelverstoß in meinen Augen.

Daran sollte man aber die Niederlage keineswegs festmachen. Selbst in der Nachspielzeit hatte Can die riesen Chance auf den Ausgleich. Und wie hier schon geschrieben wurde, war die 2. Hz echt unterirdisch.

@sucukmitei

Sympathisch dieser Ramos :sweat_smile:

1 Like

ist auch nicht der erste geschenke elfmeter für paris diese saison. ist doch auch alles gekauft dort in frankreich kannst niemanden erzählen.

1 Like

Ist gebongt!

@XepT Die Heide brennt!

EDIT: Nachher erstmal die BuLi Highlights vom Wochenende schauen. Wegen des furiosen 4-0 der Aachener und der 2334 Pils währenddessen und danach (mit ein paar Jungs aus Gütersloh in ner Kneipe, ziemlich coole Truppe) einfach überhaupt nichts gesehen.

Der Zug in Aachen fährt glücklicherweise mehr und mehr gen Profifußball. Bocholt nur unentschieden gespielt, Wuppertal und Fortuna beide verloren. Jetzt 5 Punkte vor auf Rang 2. Sind zwar noch 11 Spiele afaik zu gehen, davon auch 6 Auswärts, aber mit den Fans wird jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel. 4x spielt man gegen einen aktuellen Top 10-Gegner, 7x geht’s gegen die untere Hälfte.

Fortuna zuhause, Bocholt zuhause - das werden wohl die entscheidenden Duelle sein. Profifußball nach fast 10 Jahren RL West. Ich bin gespannt…

1 Like

junge ist der bvb scheisse. hauptsache schlotterk3ck und füllkrug mit ihrem dämlichen bizeps jubel.

das wäre nichtmal bei einem sieg gegen real hoffenheim geil gewesen, aber dass man das spiel noch verliert ist an dämlichkeit nicht zu überbieten.

1 Like

terzgoat noch trainer?
1974 schon dabei Steine auf RB Leipzig Kinder zu werfen vor Wut?

2 Like

bitte gif danke

Schiris abschaffen, lasst ChatGPT pfeiffen :coffee:

schade, dass die 2. vom BVB nicht aufsteigen kann… Zweitliga Rele vs. Schalke wäre episch. Würde ich mir safe Karten für holen.

Bin da auch total zwiegespalten… Einerseits will ich so einen Elfmeter auch gegen uns nicht sehen und würde massiv rotieren, andererseits verhindert er halt klar einen Torschuss. Ob dieser nun gefährlich geworden wäre oder nicht spielt dabei ja keine Rolle.

Und wie du schon meintest… Wenn es teilweise für „Schutzhand“ vorm Gesicht regelmäßig Elfer gibt, dann für sowas eig auch, zumal die Hand ja schon abgespreizt vom Körper ist.

1 Like

Was sagt eigentlich King Gräfe zur Dortmund Szene? :sweat_smile:

2 Like