Fußball Liveticker #10

Netter Chancenwucher vom FCA

Musste ich direkt wieder an

Denken.

einfach ekelhaft, was da abgeht.

1 Like

Auf jeden Fall alleine schon für 5-6 Freistoßtore gut & damit schon einer für Liga 2.

Hat aber auch einige Defizite mit dem Ball - dem wird das voraussichtliche 3. Liga-Jahr mit Aachen gut tun.

Laufstark, richtig guter, linker Fuß & brandgefährliche Standards. Dreierpack per Freistoß vs Wuppertal immer noch unfassbar.

Lebt aber auch vom Hype in Aachen derzeit. Ergebnisse stimmen, Leistung nicht zwingend - so auch bei Anton Heinz

Kann locker auch irgendwo in Liga 2 mitlaufen, ist mit 26 aber auch schon relativ „alt“.

1 Like

Verfolge die Alemannia aber aus geografischer Nähe seit ich klein bin. Mein Cousin war lang-jähriger Jugendspieler & Balljunge dort & deshalb auch schon früher häufiger im Stadion gewesen.

Seit es aber auch sportlich wieder bergauf geht, fahre ich noch regelmäßiger ins Stadion.

Aber hab den Trigger schon gecheckt :rjface:

für den fast sicheren Aufstieg hab ich dir mal ein :ale: gegönnt ;)

2 Like

die stuggis

var > stuggis

Das war aber auch so schlecht verteidigt. Alle rennen sie zu Undav und lassen Guirassy allein :smiley:

Schiri zur Elferszene:

Der Spieler hatte keine Orientierung deshalb kein Elfer.

Die Begründungen werden auch immer wilder :smiley:
Freue mich schon auf den nächsten Elfer gegen Schalke, wenn ein Spieler halb liegend den Ball irgendwie gegen den Arm kriegt und ohne zu zögern auf Elfer entschieden wird

1 Like

Wenn es so bleibt ist Liverpool meister, unheinholbar dann shalalalalalalala

eig schon krass wie dieses WE alle die performen, die Nagelsmann bei der Nationalmannschaft nicht nominiert hat.

Sind jetzt extra motiviert.

hieß ja vor ein paar Monaten/Jahren noch, dass es für die Spieler keine „Ehre“ mehr wäre für DE zu spielen und gerade deshalb die Leistungen zw. Club und Nationalmannschaft so schwanken. Sieht inzwischen aus als ob man von jetzt auf gleich wieder richtigen Kokurrenzkampf hat, den die Spieler auch annehmen.

Arsenal auch im BVB Modus… Einfach Bus parken und auf Konter hoffen.

e: Alter Nübel…

LOL Nübel

Tim zu klein Diest

boa Trossard du bot

Smallserviiiice

Stuttgart downfall i like. Bvb p2 am Ende der saison

2 Like

kleindienst der partypooper

King Beste