Fußball Liveticker #10

Reicht mir schon als lächerlich dass das 5 Minuten überprüft wird. Oder überhaupt initiativ gepfiffen wird obwohl assi zb beste sicht hat. Naja

1 Like

Ja klar, ist absolut lächerlich und zerstört den Sport.

1 Like

Alles gut. er sagt ja er fühlt sich wohl und würde gerne bleiben, aber bezweifle auch, dass er sich so wohlfühlt, dass er auf Gehalt verzichtet - insbesondere wenn wir nicht aufsteigen. Die Option hatte ich auch im Kopf für Tzolis, dass es über uns so laufen kann.

Gladbach würde auch rausfallen, weil die kaum Verkaufserlöse erzielen werden. Späötestens jetzt wo sich Koné wieder verletzt hat.

trotzdem wichtig, haben noch einige schwere spiele vor uns.

wenn man die THEORETISCH leichteren gegen osna, wehen und lautern gewinnt, hätte man über 60 punkte. dann gehts noch zum hsv, letzter spieltag hannover und noch gegen nürnberg. meine, düsseldorf kommt auch noch (hab jetzt nicht nachgeschaut, ist aus dem kopf)

möchte an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass ich den kicker und sein WannabeSEOgepimmel hasse.

Überschrift: Wer überträgt FC Bayern gegen BVB live im TV & Stream?

Geschlagene 251 Wörter SEOgeficke später kommt die Antwort auf die Frage in der letzten(!) Zeile und dem letzten Wort(!) des „Artikels“.

Mein Call ist Tzolis → :vfb:
Würde imo richtig gut passen und wenn Führich geht, haben sie sowohl Bedarf, als auch das nötige Kleingeld

Sportschau Radio Konferenz: „bei euch ist tote Hose, hier in Leipzig sagt man tote Dose“ :grimacing:

klick doch einfach das spiel an bei kicker, da steht immer, wo es übertragen wird??

was für ne shitkonferenz

3 Like

Übel…

  1. Liga >>>> 1. Liga
2 Like

exakt, im Tab „Info“. Frage mich aber inwiefern es überraschend ist, wer das Samstagabend Topspiel überträgt? Das läuft seit 10+ Jahren beim selben Sender :smiley:

Für die Übersicht, wer das Spiel international überträgt (für bspw Urlaub oder VPN :grimacing:), ist diese Seite hier insane: https://www.livesoccertv.com/de/match/4694172/bayern-m-nchen-vs-borussia-dortmund/

2 Like

War auf der Startseite wo der „Artikel“ direkt verlinkt ist… meine Erwartung war, von dort direkt auf die Spiel-Info-Seite zu kommen. Hab von den Bobs aber mal wieder zu viel erwartet. Sadface.

/e das livesoccertv ist ja mal nett O_O

1 Like

Ist immer der Nachteil vom „DerKlassiker :tm: Wochenende“. In der Konferenz 4x Plastik.

2 Like

Kusen struggle motiviert buyern, die bvb auseinander nehmen und am Ende der Saison Meister und cl sieger werden

Preußen Münster jetzt aber auch keine Laufkundschaft diese Saison.

beeeieeeeeeeeeeeer

e/ wäre das nicht einer fürn DFB. da fehlt uns neben undav ja ncoh einer. kekW

Ok, wir werden also MI verprügelt :(

Jetzt geht die CHOKE Party in der finalen Phase der Saison von Vizekusen los :ok_hand: :joy:

Wir gönnen heute Abend auch ez 3er an die Bayern. Freue mich.

3 Like

Hoffenheim die Buyernmeistermacher™

und alles nur weil der BVB sie nicht absteigen lassen haben

2 Like

In der Tat.

Eternal shame.

1 Like