Fußball Liveticker #10

Gruselig. Finde schon die Eventlocation in Frankfurt ist Sau nervig mit ihrem mini 360° screen

Das war ja wieder einfach.

Das Stadion ist schon next Level, auch von Außen…

1 Like

Dino raus

Freut mich, dass die Braunschweiger Innverteidigung nächste Woche gelb gesperrt ausfällt. :)

E: Spiel war schon lange echt kacke. Wenn ihr jeodch mehr von Tzolis sehen wollt: Fundraiser by Michael Litwak : KAUFOPTION CHRISTOS TZOLIS

Mittwoch kann kommen!

Beim Stand von 3:0 Gelbsperre für Zeitspiel abgeholt. Da ist die Underdogrolle einfach ganz tief einprogrammiert :kekw:

Imo absolut ausgeschlossen, dass Tzolis bei euch verlängert. Da scheitert es nicht an der Höhe der Ausstiegsklausel, sondern dass ihr sein Gehalt nicht stemmen könnt.

Immer so tiefsinnige Fragen an xabi, der glaub einfach nix versteht und sagt „ich genieße moment und wir musse konzentrieren“

Schön 90 min Dauerwerbung. Optional auch bei jedem Freistoß kurz Werbepause

1 Like

hast du natürlich recht. Ohne Aufstieg wird das nichts. Das einzige worauf ich hoffe, ist dass es jmdn gibt, der bereit ist > 5 Mio zu zahlen sodass du noch bisschen was rausbekommst.

Finde den 360° Screen Null dramatisch. Verdient der Verein noch bisschen und du kannst es easy ignorieren.

Braunschweig krass drauf. Unten wirds spannend und eng für s04. Kiel pauli hsv wenn sie gewinnen Top3 so gut wie durch. Ddorf Außenseiterchancen

Omegalul West Ham.
In 13min 3 Tore nach 3:1 Führung haha

kiel locker flockig ez pz heute

2 Like

War auch nur Rostock : )

Anfang raus.
Da patzt sogar Ulm aktuell und Dynamo liegt hinten.
Wie scheisse willst du sein? :frowning:

Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Kaufoption erstmal nur eine Vereinbarung zwischen euch und Norwich ist und keinerlei Gültigkeit hat, so lange ihr den Spieler nicht von einer Vertragsverlängerung überzeugen könnt. Eure Chance könnte sein, wenn Tzolis gar keinen Bock auf Norwich hat, einen Kompromiss zu finden, dass ihr ihn für 5M kauft und er eine sofort gültige 8M Ausstiegsklausel erhält. Dann könnte er sich seinen Verein frei aussuchen ohne mit Norwich verhandeln zu müssen und ihr würdet immerhin finanziell profitieren.

Gerade mal bei TM die Gerüchte durchgescrolled: das Werder- und Unionfans ernsthaft denken, ihn bekommen zu können, ist schon amüsant. Der wird für beide absolut nicht stemmbar sein, da sie keine Kaufoption haben, sondern mit Norwich verhandeln müssten. Wenn ihr die Kaufoption nicht zieht und er zurück zu Norwich geht, steigt der Preis für jeden anderen Verein sofort von 5M auf 10M :smiley:

Das ist kein 11m aber die schiris sind so brutal schlecht, würde mich nicht wundern wenn der durchgeht

Oh schon wieder Handspielgetrolle nach wenigen Minuten XD

ist das albern

Wow kein Elfmeter, das ist aber ungewöhnlich für die DFB Nulpen.

1 Like

Das dauert einfach viel zu lange… Was gibt es da so lange zu gucken?