Fußball Liveticker #10

Was sind denn deine Quellen? Du bezweifelst also, dass Leverkusen mit den Abgängen den Großteil ihrer Topverdiener verloren hat? Die Quelle spielt dafür ja nichtmal eine Rolle.

Aber da du ja sonst auch nicht auf die Fragen eingehst, wirst du es hier auch nicht tun und weiter rumschwurbeln.

Keine Ahnung wie das so bei Leverkusen aussieht, aber ist das viel bei CHO?

Ganz ehrlich wie kommst du darauf das Azmoun oder Amiri (hahahaha) Topverdiener waren?

Auch CHO und Bellarabi wage ich ganz stark zu bezweifeln

Hier. Das ganze Konstrukt dürfte es eigentlich gar nicht geben:

Bei den Zahlen können wir alle nur spekulieren, da kaum etwas veröffentlicht wird. Ich halte meine Schätzungen für plausibel. Du deine. Sei dir gegönnt :wave:

Also hier wären die offiziellen Finanzkennzahlen der Clubs. Saison 2021/2022. Neuere sind noch nicht veröffentlicht.

Hier sind auch die Gesamtpersonalkosten aufgezeigt. Natürlich nicht ins Detail für die einzelnen Spieler.

1 Like

lel.

de ligt, upa, kim und dier bereits im kader.

Ein offizielles, schriftliches Angebot gibt es nicht. Dem Blatt zufolge sei der Sportdirektion Barcelonas aber über Vermittler mitgeteilt worden, dass die Bayern bereit seien, einen Betrag von um die 100 Mio. Euro für Araujo aufzubringen.

kann ich mir nur ganz schwer vorstellen.

King VAR

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1bn98oq/santiago_gimenez_fallon_dfloor_candidate/

Schade das für für diese Scheisse nicht noch gesperrt wird.

1 Like

Wird niemals passieren.

dient wohl eher barca, um die preise der eigenen spieler zu erhöhen.

kimmich muss ja irgendwie finanziert werden. :kappa:

Hat Barca mal nen IV verkauft, der kein totaler mist war ?

Gab doch noch die Tage einen Artikel irgendwo, dass Bayern für Wirtz quasi jeden Cent zusammenkratzen müsste und dann mal eben 100 Mio für einen Top50 IV raushauen?

Kann nur eine Ente sein.

Wäre logistisch auch extrem schwierig, denn diese Woche gibt’s keine Termine mehr und die nächsten Länderspiele sind dann im Mai vor der EM. Kannst ja nicht erst 2 Wochen vor Turnierbeginn die letzten Teilnehmer ausspielen :smiley:

Das ganze war ja ein Miniturnier, erst die Halbfinals und jetzt halt die Finales.

Meine Vorschläge für Regeländerungen für nächste Saison:

  • Für sowas dermaßen offensichtliches (mit Ziel Elfmeter) auch mal rot zeigen. Selbiges auch bei bewusstem provozieren einer roten Karten durch Schwalbe (Halle Antony)
  • Abseits bei Milimeterentscheidungen nur, wenn man mit der Körperhälfte, die das Tor erzielt auch tatsächlich im Abseits stand. (Siehe Fülle vs. PSV)
  • 1x VAR Challenge für Trainer pro Spiel wie im Tennis. Erneuert sich, wenn der Schiri seine ursprüngliche Entscheidung korrigiert.
2 Like

Abseits ist Abseits… ist zwar ärgerlich, aber am Ende verschiebst du die Linie einfach nur und hast wieder Millimeterentscheidungen. Nur woanders

mag sein, aber gab schon zig Situationen, in denen ein Spieler mit der Schulter im Abseits steht und danach den Tapin-gemacht hat oder anders er steht mit der Fußspitze im Abseits und köpft dann ein.

Ich finde, das könnte man zumindest mal diskutieren, zumindest bei so Situationen, wo ein Spieler quasi mit einem Milimeter vom Trikot im Abseits steht, weil er sich einfach ab und zu einen Burger zu viel gönnt.

also darf ich dann 1m im Abseits sein mit dem Kopf, weil der Fuß mit dem ich einschiebe ja noch hinten ist? :kekw:

1 Like

Keine Ahnung, wie man das am besten auslegt, damit es auch eine klare Linie gibt, aber zumindest bei so Millimeterentscheidungen würde ich das so handhaben.

Die „klare Linie“ ist halt: Steht dein Zehnagel im Abseits, ist es Abseits. So ist es halt bei Schwarz-Weiß-Entscheidungen. Wie Trolli schon sagt, veränderst du das, verlagert es nur die Millimeterentscheidung.

Oder willst du Abseits erst nach einem Tor bewerten und den Pfiff gänzlich auslassen?

Nach der U19 hat auch die U17 die EM-Qualifikation verpasst. Das eigene Spiel gegen Portugal hat man 2:3 verloren und Kroatien hat in 90+6 das entscheidende Tor für die Tordifferenz gegen Irland geschossen, um im direkten Vergleich vorbei zu ziehen. Damit konzentrieren wir uns diesen Sommer ganz wie es sich gehört auf das Heimturnier :kappa:

Fuer nen mittelklassigen kuenstlich erzeugten hype iv 100mio. Glaube barca luegt sich da wieder was zusammen

2 Like