Fußball Liveticker #10

Unbedingt machen. Würde gerne sehen, wie Can nach Anweisungen von Nagelsmann über den Platz stoplert - das war bei Goretzka schon schlimm anzusehen und stelle es mir bei Emre nochmal krasser vor!

Alles andere wäre auch eine Überraschung, wenn man das Nachdenken nicht in Gänze eingestellt hat (kommt vor hier).

sehe sahin schon als #echteLiebe Lösung.

Und ich hätte irgendwie auch gedacht, dass nagelsmann zu teuer wäre.

Ist doch wieder billiger nach den jetzigen Stationen.

nicht, nachdem er SCHLAAAAAND im sommer wieder zur fußballnation gemacht hat

Der hat mit Bayern und DFB doch gut abgesahnt, da kann er für echte Liebe ruhig mal auf 2,3 Mios verzichten.

BVB II geht jetzt ins 4. Drittligajahr #ez

Selbst Bayern II mit mehr Meisterschaften in den letzten 10 Jahren als der BVB

Zusammenfassung

nicht aufregen, Kuss :rjface:

2 Like

100% nur weil Bayern II die dritte Liga kaputt gekauft hat. So war es doch

1 Like

Denke nur noch an Gänse. Graugänse.

Finds trotzdem krass, dass von diesem Kader ziemlich viele Spieler gestandene Profis sind. Und das, obwohl man „uns“ ja immer nachsagen würde, man würde die Talente nicht fördern.

In der Regel liegt’s scheinbar nur an den Spielern selbst. Früher oder später können die immer noch zünden.

Lese gerade, dass Zaragosa nicht mal Englisch spricht.

Wer ist bitte für die scheiß Winterverpflichtung verantwortlich? Und der Berater sieht echt nur Kohle… Würde meinen Schützling nie in ein fremdes Land lassen, wo ich nichtmal die Basocs mit Englisch kenne

1 Like

Ist halt Bayern, da stellt man als Spieler schnell das Denken ein (nicht nur in diesem Thread)

„Ach Bryan, Fußball ist eine universelle Sprache, das wird schon!“

Broski Show jetzt mit u.A. Fabi Reese, Svenja Huth und Tobi Escher

Broski-Show wäre mir selbst als Viscabarca-Schauer zu peinlich

1 Like

Da sind zumindest Leute die Ahnung haben. Bei ViscaBarca ist nur er und das ist eigentlich schon eine Fußballkompetenz im Minusbereich

2 Like

Ist hit or miss. Manchmal kommen da richtig gute Gespräche zustande, wie bspw letztens als Hannes Wolf die DFB Jugendreform erklärt hat. Und dann gibt es ne reine Trollsendung mit Neururer und Plettigoal, wo man schon vorher weiß, dass man es nicht gucken braucht. Höre das aber normal eher irgendwann im Laufe des Monats auf 2x Speed als Podcast nach, wenn die Gästeliste interessant ist.

1 Like

Völlig klar und GamerBrother + ViscaBarca für mich auch beide richtige Fußballfans, die aber imho nicht wirklich viel Ahnung von taktischen Dingen und generellem Fußball haben.

Dafür haben sie immer eine sehr klare Meinung und das stört mich. Viel Meinung für wenig Ahnung. Aber das ist das schöne am Fußball.

Finde da dann aber doch diese Broski-Show besser, als diesen Schmutz den ViscaBarca da produziert, weil es inhaltlich null mitbringt.

KING REESE

Also der klassiche fussballfan der selber nie gespielt hat