Fußball Liveticker #10

Und Sommer in Spanien immer zu 0 spielt!

Madrid oder mailand hauptsache england

Welche Seite muss ich verwenden für Bilder Upload?

Will doch zeigen dass ich eher Stadion Fan bin. Alle 10 Jahre

imgbb.com z.b.

Lautaro Martinez ist genau so eine Wurst wie Higuain.
Immer wenns drauf ankommt scheißt er rein.

da gibt es ja auch die meisten złoty.

1 Like

So Empfang gestern im Stadion war nicht so toll.

Die besten knapp 30 Minuten die ich vom BVB diese Saison gesehen habe.
Wobei PSV schon echt wenig gemacht hat im Spiel, dieser bosz Manndeckungsfussball ist halt grausam.

Danach war das Spiel aber gefühlt Bezirksliga Niveau.

Big mc süle abzugeben war wohl der beste Bayern Transfer der letzten Jahre. Gott ist der langsam und schlecht im Stellungsspiel.

Und auch gestern wieder ohne Prime Hummels und Katze Kobel würde es wohl das große Derby kommende Saison in der 2 Liga geben.

Dortmund war dann auch wirklich nicht mehr gut hinten raus.

Die Verlängerung gab es nur nicht weil PSV halt Kreisliga und BVB Bezirksliga

4 Like

nimm am besten den direkten bild link.

OK beim nächsten Mal sorry

!RemindMe in 10 years.

2 Like

Nee so ist es eigentlich nicht. 2020 das erste Mal Nachwuchs bekommen und hab jetzt 3 Zwerge.

Abgesehen von den Corona Jahren seitdem nicht mehr wirklich Zeit und Kraft​:sweat_smile::sunglasses:(Schlafmangel) dafür gehabt.

Mal gucken ob ich es jetzt Mal wieder häufiger mache.
Wobei Bundesliga lohnt sich nicht wirklich ein Buli kacke.

Gucken wer nächster CL Gegner wird und dann evtl wieder wenn Frauchen mich lässt.

Karten bekomme ich eigentlich immer weil mein Trauzeuge auf 20h Basis beim BVB in der scouting arbeitet.
Deswegen kommentierte ich hier ja auch so viele BVB Spiele weil ich die eigentlich immer gucke wenn die Kids es zulassen

Stabiler Bericht. Gerne gelesen.

haha, mehr „typisch bundesliga“ geht nicht.

Am besten noch schön zum Mindestlohn (oder drunter :kappa:).

Bin nicht dabei meine vlog skills ala viscabarca zu trainieren dann werden die Berichte auch anschaulicher.

Und wenn du nicht mit meiner Sicht des Spiels konform gehst ist das ja in Ordnung.

War ernst gemeint keine Sorge

scheiße ist das leer in Dortmund! Selbst beim CL Spiel bekommen die die Ränge nicht voll! :kappa:

3 Like

50x mehr Inhalt jedes Video von diesem ViscaBarca Vogel.

Timo Werner will wohl bei Tottenham bleiben. Läuft aktuell ganz gut bei ihm.

Tottenham müsste glaube auch nur um die 17 millionen zahlen. Sind für einen pl Club ja peanuts.

1 Like

schön zu sehen, dass es bei ihm läuft, wenn er nicht dauernd nieder gemacht wird :nemo: