Fußball Liveticker #10

ist eher so ein gefühl™ (oder wunschdenken lel).

außer gegen city sehe ich sie gegen den rest als (leichten) favoriten oder zumindest auf augenhöhe.

2 Like

Hast du nicht gewusst das Inter heute verliert?

Doch deswegen ja bvb psv geschaut?

1 Like

Hab gerade gelesen, dass das heute und gestern die ersten Elfmeterschießen in der cl waren seit dem Finale 2016

Ehrenmann

1 Like

Da bin ich jetzt schockiert :smiley: Dabei ist das AF-Hinspiel in Rom noch gar nicht lange her.
Was so 2 überzeugende Heimspiele gegen Abstiegsteams doch ausmachen können

1 Like

Mit :psv: :inter: zwei der Hinrunden-Hypeteams direkt im AF raus

Haha netter Diss gegen Leipzig :D

Wo war jetzt der Diss gegen Leipzig?

Geht doch um Bayern :thinking:

Selbst im Hinspiel wurde man nicht von lazio an die Wand gespielt. Klar, war kein gutes Spiel, aber ohne upa fail geht es 0:0 aus und im Rückspiegel fährt man drüber. :man_shrugging:

und wie gesagt, in der cl zeigen sie ja dann doch (meistens) ein anderes Gesicht.

Weil die beiden Heimspiele in der Liga zwischen den CL-Spielen gegen Mainz und davor Leipzig waren. Meinte aber tatsächlich nicht RB, sondern eben Lazio^^

0-3 Leverkusen
0-1 Lazio
2-3 Bochum
2-1 Leipzig
2:2 Freiburg
3-0 Lazio
8-1 Mainz

Am WE gehts jetzt nach Darmstadt und man gewinnt wsl. wieder mit 6-0 oder so und dann ist die heile FCB-Welt wieder in Ordnung, bis man dann an der 10-Mann-Mauer von Atletico zerschellt oder so :smiley: (Aber der BVB-Heimsieg kommt ja auch bald, dann hat man zumindest im Forum hier wieder bisschen mehr Gelassenheit :mond: )

0-0 gegen Lazio wäre btw. auch kein Ergebnis, wo ich als FC Bayern stolz wäre :smiley:

Inter war doch gar nicht so gehyped, haben ja nicht mal ihre Gruppe gewonnen. Fand sogar eher, dass die ziemlich unter dem Radar geflogen sind dafür, dass sie quasi jedes Spiel in Italien zu 0 gewinnen.

Ist halt nur Italien.

Top6 Liga.

Und von shine gehyped. Damit nimmt die eh keiner ernst :kappa:

1 Like

Weil atletico auch so ne schlechte mannschaft ist

Sollte man als Topmannschaft schon schlagen über zwei Spiele.

Also ja

Atletico halt auch ne topmannschaft? Dumm das die real und barca in der liga haben

Oder Girona

Oder stuttgart

Dieses Pech, dass Atlético Stuttgart in der Liga hat

3 Like