Fußball Liveticker #10

fun-fact: ein alter schulfreund ist dafür verantwortlich, dass auf tm.de die verwandschaften angezeigt werden.

1 Like

LOOOOOOOOL

Junge, Correia knallt das Ding auch mit 200 unter die Decke

Spätestens nach thurams Aktion verdient, aber inter hat schon gute Leistungen gezeigt hätte sie lieber im VF gesehen

Aber geil für die chancen auf den 5.?

Inter Spiel verloren + rausgeflogen = kein CL team mehr für ITA

easy call.

:kappa:

@Shine

Jein. Sie haben ja immer noch ordentlich Vorsprung und in Rom+Milan in der EL sowie Florenz in der ECL kommen wohl auch sicher weiter morgen, Atalanta hat zumindest 1-1 + Heimspiel morgen.

Wir haben dann „nur“ noch Leverkusen und evtl. Freiburg, die aber auch erstmal weiterkommen müssen.

Dazu muss man realistisch sein: Bayern brauch Losglück im VF, um noch zu punkten. BVB hilft wsl. selbst das nicht mehr und dann hast du evtl. nur noch Leverkusen, die punkten.

EL+ECL gibt halt gleiche Punktzahl wie CL, daher ist das egal, wo man weiterkommt.

Hui, gestern Napoli, heute inter raus.

Serie A einfach beste Liga :kappa:

Kann ja nicht jeder nen freilos haben

irgendwie sehe ich bayern in der cl nicht so schlecht, wie sie viele hier machen.

da zeigen sie doch (noch) ein anderes gesicht. einzig bei city (und mit abstrichen arsenal) hätte ich bauchschmerzen.

Wegen einem guten spiel gegen lazio? Wo die tore auch eher random waren?

ist eher so ein gefühl™ (oder wunschdenken lel).

außer gegen city sehe ich sie gegen den rest als (leichten) favoriten oder zumindest auf augenhöhe.

2 Like

Hast du nicht gewusst das Inter heute verliert?

Doch deswegen ja bvb psv geschaut?

1 Like

Hab gerade gelesen, dass das heute und gestern die ersten Elfmeterschießen in der cl waren seit dem Finale 2016

Ehrenmann

1 Like

Da bin ich jetzt schockiert :smiley: Dabei ist das AF-Hinspiel in Rom noch gar nicht lange her.
Was so 2 überzeugende Heimspiele gegen Abstiegsteams doch ausmachen können

1 Like

Mit :psv: :inter: zwei der Hinrunden-Hypeteams direkt im AF raus

Haha netter Diss gegen Leipzig :D

Wo war jetzt der Diss gegen Leipzig?

Geht doch um Bayern :thinking: