Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

obwohl ich die einschätzung

übliches EM-Spiel in Berlin

mit der vorgeschichte und dem erdogan-besuch schon ein bisschen gewagt finde. auch gerade, weil es in berlin stattfindet.

Während Lindner mit 2:1 und Scholz mit 1:0 auf die wahrscheinlichsten Sieg-Ergebnisse tippten, prognostizierte Habeck ein 3:1.

warum überrascht es mich nicht, dass lindner 2:1 tippt. :kappa:

2 Like

es überrascht mich viel mehr das scholz überhaupt tippt

schätze, bis spielabpfiff weiß er nichts mehr von seinem tipp

5 Like

Wünsche euch viel Spaß Mädels, bin auf das Ergebnis gespannt. Sieht hier nicht nach Wi Fi im Flieger aus

Einfach mal Premium buchen. Erst mit Co2 alles verpesten und dann geizen.

Lol fliegst du etwa Economy ?

1 Like

nächstes mal business buchen. aber TV wird doch teilweise auch live übertragen? insbesondere so internationale sender, da gibts idR. auch sportsender immer

Kicker schreibt Can Startaufstellung statt Andrich.

Dann hat Can neben seinen soliden Auftritten als Einwechselspieler auch im Training überzeugt und JN kann sich wohl selbst Fehler eingestehen (von Nichtnomimierung zum Startelffeinsatz im wohl wichtigsten Spiel)

Ich habe wie immer pures verDrauen

Eine faustdicke Überraschung bei der deutschen Mannschaft: Emre Can erhält den Vorzug vor Robert Andrich und startet an der Seite von Toni Kroos

Der Nationalspieler von 2023 darf in so einem Spiel natürlich nicht fehlen und die Bayern Fraktion hat schon ihren Sündenbock falls Schland verliert. :ok_hand:

Als Kroos würde ich einfach sofort abreisen wenn der Trainer mich im letzten Spiel meiner Weltkarriere neben Stümper Can stellt :kappa:

1 Like

Sündenbock ist gefunden

1 Like

Wie immer vollstes Vertrauen in Jule

King Can wird der Welt zeigen das er der beste 6er der Welt ist <3

Bin auf Sane gespannt

Can in der Startelf… Das hat so Jogivibes… Was macht Can denn besser als Andrich? Das kann doch nur nach hinten losgehen…

Gg nagelsmann, wieso nimmt man jetzt andrich raus, was ein pleb

Nachdem Schlotterbeck raus ist, braucht es einen Quotendortmunder der rumstümpern darf. Aber alles gut, einen kann das Team ausgleichen

Uuund die haider legen loooos

Rj ist im Stream wohl 3h voraus und hat bereits das komplette Spiel geschaut

Deutschland wird EM und can Spieler des Turniers.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.