Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Echt?

Für das Spiel gegen Oranje wird der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan im Olympiastadion erwartet.

quelle.

hat doch extra ne reise nach aserbaidschan abgesagt

erdogan im demiral trikot incoming?

was laberst du :D

Gündogan Trikot wäre auch möglich :rjface:

Rosa Özil Deutschland Trikot.

die Grenzen sind doch dicht zur EM. Kann man doch bestimmt mal schauen ob da am Samstag ein gewisser Diktator rüber möchte :thinking:

Vielleicht kommt er ja mit Özil

Kannst du diese Pauschalisierungen mal sein lassen? Danke.

2 Like

Bin mal gespannt wie viele türkische Fans dem Aufruf der Ultras folgen und mit dem Gruß provozieren wollen. Hoffentlich gibt es in so einem Fall eine sehr kräftige Geldbuße

Frage mich ob dass irgendeine nonsense Internetseite ist oder eine ernstzunehmende Gruppierung die dazu aufruft. Man kann nur auf Ersteres hoffen.

Türkische Fußball-Ultras haben Fans im Berliner Olympiastadion aufgefordert, beim Viertelfinale ihres Teams gegen die Niederlande den umstrittenen »Wolfsgruß« zu zeigen. Alle Anhänger auf der Tribüne seien eingeladen, die Geste während der Nationalhymne zu machen, hieß es in einem Aufruf auf der Plattform X.

:man_shrugging:

auch gut:

Ein Sprecher der Gewerkschaft der Polizei Berlin bezeichnete die Partie als ein „Nonplusultra-Hochrisikospiel“.

nonplusultra!!!

Ich kann als Ultras Dortmund im Internet auch zu allem möglichen Aufrufen und werde damit wenig Erfolg haben als Einzelperson die aktiv nichts mit Ultras Dortmund zu tun hat. Verstehst du meinen Punkt? Wer sind diese ominösen „Türkischen Fußball-Ultras“?

jojojo, habe aber (bis jetzt) keine genaueren angaben gefunden.

überall heißt es nur

„hieß es in einem Aufruf auf der Plattform X.“

aber der aufruf wird nirgends verlinkt…

wenn du als Polizei Union vs Wolfsburg als Hochriskospiel betrachtest, musst du halt kreativ werden um das noch zu steigern :kekw:

Non oder plus Ultra? Ich dachte die hätten dazu aufgerufen?? :rjface:

die polizei berlin sieht es übrigens anders:

Eine Sprecherin der Berliner Polizei sagte dem rbb dagegen, man gehe von einem „üblichen EM-Spiel in Berlin“ aus.

ah hatte Gewerkschaft nicht gelesen. Diese eine Polizeigewerkschaft ist natürlich nochmal ein ganz spezieller Fall. Idealerweise einer für den Verfassungsschutz.

2 Like

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben.
Derjenige der „Panik“ schürt ist ein Gewerkschafter, das andere eine Polizistin

Du meinst die Clowns Wendt und Ostermann von der DPolG, Soap hatte die GdP zitiert.
Bitte keine weiteren Fake News von dir.

Die GdP ist nicht die DPolG, letztere hat diesen rechten als Sprecher und den noch rechteren als Bundesvorsitzenden

2 Like