Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Was macht süle im EM Fred? Oder gibt es eine Monopoly Aktion zur EM bei mc Donalds? :clown_face:

1 Like

So, kommen wir mal wieder zurück zum Thema.

Es gibt zumindest EM Cola Dosen mit süle.

Oder so Geschichten wo jemand ein Zentimeter im Abseits ist. Ist ja quasi trotzdem eine Torchance. Wenn man die Situation 100 mal durchsimuliert, steht er x mal nicht im Abseits und es ist ein reguläres Tor.

1 Like

falsche Sorte

den Gag kannst du doch nicht liegen lassen

Gibt es auch bei der Standard Cola. ;)

Wenn du n Biergarten suchst, würde ich dir „Factory“ am Bhf. Hasselbrook empfehlen.

Ist ein „echter“ Biergarten. War eigentlich immer ganz witzig da.

Muss aber sagen, dass ich da schon seit einigen Jahren nicht mehr wohne und daher nicht genau weiß, ob die überhaupt noch Fußball zeigen.

Ansonsten ist die Wandsbeker Chaussee ziemlich lang und insgesamt nicht die geilste Gegend. Was anderes nettes fällt mir da nicht ein.

1 Like

Veruscht noch irgendwer spontan an Tickets ranzukommen oder Hoffnung komplett aufgegeben?
Ich gucke immer wieder mal auf der uefa Seite vorbei, aber da ist nie was da :cry:

hätte mir vorher einen Prime Seat :fr: vs :portugal: für 700€ gönnen können :kekw:

Am Rhein Beach?

England-Schweiz - :it: Orsato
Holland-Türkei - :fr: Turpin

Soares Dias wurde als Belohnung für seine tadellose Leistung bei Türkei-Österreich laut portugiesischen Medien von der UEFA nach Hause geschickt, während Orsato und Turpin nach schwachen Vorrundenspielen die Viertelfinals bekommen :clown_face:

Klassiker. UEFA macht UEFA Dinge

Dasfind ich übrigens echt schade (auch wenns Produktionstechnisch nicht anders geht): Zur Heim-EM hätte man ja wohl irgendwie auch den korrekten Kader auf die Dosen bekommen können.

Bei uns läuft aktuell auch ne Treueaktion mit Playmobil-Figuren und die Hälfte davon sind einfach gar nicht bei der EM dabei :smiley:

1 Like

exakt, ist hier im edeka auch mit den lego figuren. musste schmunzeln als ich hummels beim vorbei laufen gesehen habe

1 Like

jo, musste bei der hummels-figur auch leicht schmunzeln.

einer auf reddit hatte tickets für portugal - frankreich abzugeben, hatte ihm geschrieben und ausgetauscht. hat sich dann aber leider nicht mehr gemeldet, schade. wäre zwar nen teureres vergnügen geworden, aber w/e

ich würde es übrigens hart feiern, wenn die uefa zwayer für das england - schweiz spiel einteilt und england am besten noch verliert.

WHO ELSE?

:bellinghamzwayer_face:

inb4 Zwayer kriegt das Finale wenn Deutschland ausscheidet.

Erdogan sagte dafür seine geplante Reise nach Aserbaidschan ab, wie die Deutsche Presse-Agentur aus informierten Kreisen erfuhr. In türkischen Medien hieß es, Grund sei die Debatte um den Wolfsgruß. Erdogan wolle der türkischen Mannschaft den Rücken stärken.

Hoffe UEFA hat Rückgrat

da wird eh nichts passieren :confused: