Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

wer bei kicktipp oben ist, hat keine ahnung von fußball. prove me wrong

1 Like

Hab schon innerlich aufgegeben, als mein EM-Tipp Deutschland raus war :lul: Gratz an @pistons3

Hauptsache selber nicht mitspielen aber groß rumreden :kekw:

3 Like

kb mich über anjas aufzuregen.

kicktipp bringt mir nichts, vergesse es zu oft. habe ja schon bei f1 schwierigkeiten dran zu denken

EM/WM-Kicktipp-Runden von der Arbeit usw. doch immer easy Money mit 2:1 und 1:0-Tipps.

Alleine die Standard-Punkteregel bei Kicktipp mit 2 Punkten für die Unentschieden-Tendenz bringt einem im Normalfall schon nen krassen Vorteil, weil sich das Unentschieden bei „normalen“ Spielen wirklich nie lohnt. Einziges Spiel bei der EM, bei dem man aus mathematischer Sicht hätte Unentschieden tippen sollen (bei dieser Regel) war Slowakei - Rumänien.

Ich hab mir das mal alles ausgerechnet :sweat_smile:
Bei unserer Fußballer-Runde (auch Bundesliga) haben wir z.B. 3-2(2)-1 Punkteregel mit 2 Punkten für die Unentschieden-Tendenz.
Bei ner 1-X-2 Quote von z.B. 2,6 - 3,1 - 2,8 ist dann das Unentschieden leicht vor den 1:0/2:1-Tipps

Cl mit Barca? ;D

Gab’s keinen Golden Glove bei der EM? Oder hat Cucurella sich vorhin geweigert, aufs Podium zu gehen, aus Angst, wieder ausgepfiffen zu werden?

3 Like

Hätte eh Pickford bekommen

Zusammenfassung

:rjface:

Nein cl mit hansi und dem goat

War easy win :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr seid aber auch wirklich schlecht, in allen anderen Tippgruppen hab ich mit den gleichen Tipps verkackt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

wenn denken dir schwierigkeiten bereitet, dann lass es doch

Zusammenfassung

sorry Vorlage zu gut.

1 Like

Hab das erste Halbfinale vergessen, sonst ez win.

1 Like

Jetzt wo England nicht gewonnen hat kann ichs ja sagen.
Ich verstehe diesen Kobbie Mainoo Hype irgendwie garnicht.

Fand den gestern eigentlich noch mit am besten bei England

hat generell ein sau starkes Turnier gespielt. Und der ist ja auch noch recht jung, afaik.
Denke, der kann was gutes werden auf der 6er-Position oder wie das heutzutage heißt.

Frag mich, wieso Arsenal 100 Mio für Rice gezahlt hat.

LMAO war das ein unterirdisches Turnier für einen „Verbindungsspieler“ dieser Preislage. In jedem anderen Team war der 6er/8er auffällig bis spielentscheidend (Rodri, Kroos, Xhaka, Kanté) nur Rice ist völlig mitgeschwommen.

Und bis auf rodri sind alle genannten vorm Finale gescheitert. :kappa:

1 Like

Gönnt euch

Natürlich King Shaq mit dabei

finde es schwierig, einzelne spieler in england zu flamen. hättest auch rodri bei england oder yamal reinpacken können und sie würden genau so scheiße aussehen.

liegt halt an southgate

1 Like

Find es schwierig da jemanden rauszunehmen. Rice is auf seine Art ein grandioser 6er. Was er halt nicht hat, im Gegensatz zum Rest sind die genialen Momente nach vorn. Wie er im Verein unterwegs ist, weiß ich nicht. Aber bei England darf er ja gefühlt auch die Mittellinie gar nich übertreten. Wirkt da für mich mehr wie der Verteiler zwischen Mittelfeld und Verteidigung.

jo. die engländer sind doch alle stammspieler in so vielen verschiedenen topclubs.

also entweder ist praktisch jeder einzelne von, kA mindestens ~15 spielern in wahrheit viel schlechter als man denkt und wird jeweils im club von den mitspielern getragen ODER irgendwas stimmt in dieser nationalmannschaft ganz fundamental nicht.

das erste halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich…