Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

war bellingham gestern eigentlich wieder so unsichtbar?

Ist das sicher? Das Foul wurde ja angeschaut, vielleicht hat der VAR dabei auch das Handspiel gecheckt?

Worauf willst du eigentlich hinaus? Ich stelle eine Frage und du kommst mir mit „vielleicht wurde es ja geprüft“. Dann bleibt doch trotzdem die Frage, warum informiert die UEFA darüber nicht? Denn offensichtlich ist das von belang.

Dann könnte man das einfach auch kommunizieren.
Die Kommunikation mit dem Zuschauer bleibt einfach Mangelhaft bei VAR Checks.
Es ist Zeit 50 Wiederholungen zu zeigen aber eine wo man mit dem tollen Ball EKG sieht das er nicht berührt wurde ist zuviel.

Ist das gleiche wie mit dem möglichen Füllkrug Abseits, man zeigt es einfach nicht.

Sehr guter Kommentar.

2 Like

Bei dieser EM über (mögliche) Handspiele diskutieren. lel

Naja war eine Antwort darauf, dass es ein Skandal sei, dass es nicht angeschaut wurde.
Der VAR wird doch während des Spiels viele Szenen checken, ohne dass bei allen gesagt wird, ob es geprüft wurde
Wenn der Ball EKG nicht anschlägt, braucht man ja auch nicht lange prüfen oder Zwayer an den Bildschirm rufen

Ich sehe erstmal keinen Skandal

Kein

?

Wie wir im Vorfeld alle drüber gelacht haben das Zwayer England verpfeiffen soll und nun obv ihnen sogar geholfen hat :feelsbadman:

Als ob Zwayer sich traut gegen Bellingham zu pfeifen. Wurde doch in der BuLi schon von Jude zurückgepfiffen der Hund.

1 Like

Häh?

In den Highlights sieht man, dass Saka klar den Ball berührt, aber in dem Video von Kid erkennt man mMn nicht, ob die Hauptberührung bzw. Überhaupt 'ne Berührung mit der Hand stattfand. Nichts anderes sagt der Kommentar aus

1 Like

Verstehst Du nicht, dass Zwayer dafür (fast) nichts kann? Er ist auf die Bilder angewiesen, die ihm gezeigt werden.

Auch wenn es weh tut (und ich es kane irgendwie gönnen würde):

aber der fussball von southgate darf einfach nicht belohnt werden.

1 Like

Ja und der ist hart overhyped. Hat zwar gut geliefert in Spanien ist aber auch Farmers League Nummero uno

1 Like

Erkennst du Ironie?

Platz da für den Trainer Goat :sunglasses:
https://youtube.com/shorts/kWEeZjCPL2o?feature=shared

Gönne es Southgate mittlerweile, damit sich für ihn der Kreis endlich schließt. Verschossener Elfer vs. Deutschland im Halbfinale der Heim-EM '96, Finalniederlage 2021: Es ist Zeit jetzt. It’s coming home.

Sonntag dann die Schlacht der Bastarde 2.0 und gar kein Bock dass einer davon überhaupt gewinnt.

Dann doch lieber Spanien als dabei zusehen zu müssen, wie man Invisibleham nach dem EM Titel auch noch den Balon d’Or überreicht…

Aus anderer Perspektive

Sieht nicht nach Hand aus, oder? Eher „rollt“ der Ball vom Oberschenkel, über das Becken bis zur Seite den Körper entlang und springt dann weg. Die Hand gibt bei der Ball Geschwindigkeit kaum/gar nicht nach…

1 Like

Ich bin der selben Meinung.
Allerdings finde ich es traurig das wieder über einen Elfmeter diskutiert wird. Meiner Meinung nach war es ein klarer Elfmeter (Dumfries sagt es selbst) bei einem solchen Einsteigen.

Hab mir die Highlights angesehen, für mich auch klarer 11m. Diskussionen sind übertrieben

2 Like