Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Wäre komplett grandios, wenn England aufgrund einer krassen zwayer Fehlentscheidung raus fliegt. :kekw:

:albania: :it: war er von dem was ich gesehen habe ganz gut
:portugal: :tr: war er in der ersten Halbzeit schwach aber wurde vom Spielverlauf nach dem frühen slapstick Eigentor gerettet
:netherlands: :romania: habe ich nicht gesehen, war aber auf dem Papier das leichteste KO runden Spiel für den Schiri. Nach 80 Minuten ist Zwayer auf eine Dumfries Schwalbe reingefallen und hat Rumänien dadurch einen vielversprechenden Konter zum möglichen 1:1 weggepfiffen

Insgesamt also oberes Mittelmaß würde ich sagen. Keine super kontroversen Leistungen, aber auch nicht ernsthaft gefordert.

Zwayer ins offene Messer laufen lassen… da kann man der Uefa aber auch Vorsatz unterstellen.

1 Like

Zwayer hat das Bellingm0n€y sicher schon transferiert bekommen.

1 Like

zwayer wird deutschland rächen!

1 Like

Hoffe Hoyzer wird auf der Tribüne eingeblendet

2 Like

Hahaha bitte zwayer gib alles, am besten gegen Jude

4 Like

gelb wegen meckern, gelbrot wegen schwalbe … würde so feiern

5 Like

mit einer Träne im Auge weil sein Bub es so weit gebracht hat

bin raus Jungs, hab alles erreicht
Imgur

5 Like

Biste auch immer besoffen auf Twitter am ranten?

3 Like

(aus)nüchtern → :re:

betrunken → twitter

2 Like

rj wird auch schärfer moderiert als twitter, also kluger schachzug

2 Like

willkür ist kein scharfes moderieren!

1 Like

Das wird ja nie passieren bei Superstars, sind wir uns doch einig?

Ja aber niemals die Hoffnung aufgeben.

der richtig getippte schein, macht vor superstars keinen halt

Im Gegenteil, die schärfste denkbare Variante. Denn du weißt nie, ob/was droht. Du lebst in permanenter Angst und bist daher übervorsichtig. Schere im Kopf, pre-Post-Moderation quasi :exploding_head:

Wozu brauchen wir eigentlich noch Referees? Kann man die nicht digital ersetzen oder die Spieler selber entscheiden lassen

Wie wäre es per Schnick-Schnack-Schnuck?

Also so wie die Spiele bei der Fifa und Uefa generell am Tisch entschieden werden? Kann mir doch keiner erzählen, dass die da irgendwelche Szenen reviewen