Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Ich ficke jedes demokratische Instrument

So ganz ohne Kontext, sinnvoller Post.

Erdogan echt ziemlich Mett.

Özil auch lost

was erwartest du von einem, dessen trauzeuge erdolf himself ist

Finds geil wenn die leute immer so richtig krass sinnlose vergleiche raushauen die absolut nichts miteinander zu tun haben

die Berichterstattung – auch hierzulande – über diesen Gruß ist so fucking lästig. Typ macht eine politische Geste/Äußerung, ist laut Statuten nicht erlaubt, zwei Spiele Sperre, Ende der Geschichte.

Da macht die Uefa EINMAL etwas richtig und es gibt völlig unnötiges Theater. Auch in unseren Leitmedien. „Überschattet die EM“, :confusednick: am Arsch. Was 1 Bullshit.

Klicks klicks klicks

Broski Rundumschlag 10/10 would watch again

  • gegen spanische Spieler
  • spanische Bank
  • spanische Fans
  • Familien der spanischen Spieler im VIP Bereich
  • Taylor
  • VAR
  • TV Schiedsrichterexperten

ab Minute 13 ca

2 Like

der wildeste Take zu der Nicht-Hand-Entscheidung bei GER-ESP ist von Karoline Kipper im Rasenfunk. Meta-Take, wenn man so will. Sagt nämlich, die Steinhaus hätte die Entscheidung gut erklärt :confusednick: will mir das Gestümper von Taylor jetzt nicht nochmal anschauen, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern

/e: der O-Ton ist „…hat Steinhaus [die Handspielsituation] sehr entspannt und ruhig erklärt, das konnte ich dann nachvollziehen…“

Entspannt und ruhig, ja. aber erklärt war da nix :kekw:

1 Like

doch doch, die bibi meinte das wäre eine super entscheidung gewesen weil Cucu „die Hand Zottels“ rella ja mit beiden Beinen auf dem Boden gestanden wäre oder so. xD

Und was war gut? :D

wer ist denn jetzt Karoline Kipper???

und bibis erklärung, da wäre ich am liebsten durch den fernseher gesprungen… ihre worte haben mich so dermaßen getriggert.
die hat vor 16 jahren in der regio schon scheiße gepfiffen

wenn sie mit gut unterhaltsam meint?
ne, natürlich bodenlos, genau wie ittrich bei magenta. die haben scheinbar die Aufgabe kilometerweit ihre Köpfe in die Ärsche der spielleitenden Schiedsrichter zu schieben nach Fehlentscheidungen. Anders kann ich es mir nicht eklären.

1 Like

Beste Aussage von ittrich war ja: „ja wenn der Schiedsrichter das auf dem Feld pfeift ist es ein Elfmeter und der var macht da nix. Wenn er es nicht pfeift ist es kein Fall für den var.“

Wtf? :kekw:

Bibi ist beim selben Verband wie Taylor angestellt (sie leitet dort die Entwicklung des Frauenkaders) und ihr Ehemann ist literally Taylors Boss :kekw:

4 Like

das Problem ist imho, dass einer wie Ittrich, es sich natürlich nicht mit den Schiribossen der Uefa verscherzen will. An der Stelle halt einfach ne Fehlbesetzung der Redaktion, weniger Vorwurf an ihn. Kannst ja auch net Brandt und Nübel als Experten ins Studio holen und dann erwarten, dass die eiskalt ihre Meinung raushauen, wenn Bundesjule sich vercoacht. da muss dann halt ein Loddar, Basti oder Ballack – WO URS MEIER?! – stehen, die keine Aktien mehr an der Sause haben.

Naja, genau das soll(te) der Sinn des VARs sein. Jetzt unabhängig von der Situation beim Deutschlandspiel.
Angenommen, man hat zB ein 60/40 Foul/Handspiel oder whatever, sollte immer der Call des Schiedsrichters auf dem Feld bleiben. Weil das dann keine Sache für den VAR ist

wtf?? ja gut dann wär der fall steinhaus schonmal geklärt. und mit wem fickt ittrich?? :smiley:

1 Like

Var soll den Fußball fairer machen und einheitliche Regelauslegung bei wichtigen Entscheidungen bringen.

Entweder das ist ein Elfmeter oder es ist keiner und nicht wieder wünsch dir was von jemanden der von Minute 1 an überfordert war