Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Digga nutz deine grauen Zellen.

Trinkflasche des Englischen Goalie. Hat scheinbar aufgeklebt, wo welcher Schweizer hinschießt beim Elfmeterschießen.

ach lol, das hat man in der mini ansicht nicht gesehen :)

1 Like

die Zerstörung der Engländer, aka RondoTV geht los ,)

als Aperitif die Zerstörung Frankreichs und Portugals

br0 zu seinem schutz muss ich gestehen dass ich auch nicht ranggezoomt habe. bis zu deinem post

Unheilig lichter der Stadt Vllt?

ne. ist entweder was ganz altes englisches - oder eben aus den Niederlanden

Diese Ruhe draußen. Angenehm.

3 Like

Türkei muss man aber sagen hat sportlich Spaß gemacht. Gruppenphase reinster yolo Fußball und dann Österreich die eigene RB Terrorball Medizin schlucken lassen :kekw:

1 Like

Bin auf jeden Fall gut neidisch darauf, wie gefährlich die Türkei bei Standards war. Ist einfach entscheidend bei so einem Turnier. War schon bisschen sad bei Deutschland zu sehen, was die sich für Varianten ausgedacht haben und alles ist total verpufft.

also die ganzen ecken in der anfangsphase gegen dänemark waren schon geil. gefühlt jede ecke eine dicke torchance. außerdem hat unser mittelstürmer ja auch souverän 2 standard tore geschossen :kappa:

da wirds ohne mehr Infos schwer. Holland hat ein ultra liberales Copyright ohne jegliche Schöpfungshöhe etc, so dass es literally jedes Lied sein könnte :smiley:

Schiris auch gut am reinscheißen. Simons da nur gelb zu geben ist schon dreist.

1 Like

5 Like

hahaha bei rondo hat koeman jetzt southgate als größten trottel trainer überholt.

„southgate hat immerhin etwas verändert, auch wenn es weiterhin scheiße war“ :D

wer gewinnt hat recht.

aktuell sind beide also die besten trainer der welt.

Er hat halt recht.

Noch mal in bewegt.
https://x.com/Msn_sis0/status/1809705197846806917

aus meiner Sicht nicht so eindeutig. Vom Trefferbild her argumentiert kannst du natürlich immer rot geben. Aber wenn man die Bewegungsrichtung der beiden Spieler berücksichtigt, die im ca 90° Winkel zueinander den freien Ball spielen möchten (und es auch beide tun), kann man denke ich schon sagen, dass Simmons nicht mit dem Treffer in dieser Härte rechnen kann. Dunkelorange.

:netherlands: naar links
:netherlands: naar rechts
:tr: naar Hause
https://x.com/WilliamHLaing/status/1809694973367025876

5 Like

ließ mir keine Ruhe. Des Rätsels Lösung: Es war eine „popige“ Version von „Auld Lang Syne“

Fragt man sich nun natürlich, wieso das bei NED gespielt wird.

/e: :D :D :D das ist die Melodie, die auch in „ohne Holland fahr’n wir zur WM“ auftaucht. papahahaha, herrlich, sollten die das daher für sich gewählt haben. Und daher ist auch der von mir o. g. Text. „…für alle Loser dieser Welt…“ wieso spuckt Google das nicht aus? dafuq? Niemand irgendwo den Liedtext niedergeschrieben. Kann doch nicht sein.

bei ca. 48sec

/e2:

Nach dem Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft 1988 durch die Niederländische Fußballnationalmannschaft wurde in den Niederlanden das Lied Wij houden van Oranje von André Hazes populär, dessen Refrain auf die Melodie von Auld Lang Syne gesungen wird.

Case Closed.

/e: der Vollständigkeit wegen, möchte ich euch diesen Partykracher von 1988 nicht vorenthalten.

3 Like

Karma
https://x.com/MaxMerrill_/status/1809663854240047214