Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

der wollte damals in den USA 1994 auch niemanden beleidigen, nur die mitgereisten nett grüßen

Aber er hat gefahr ausgestrahlt xddd

1 Like

Stimmt, so ein Pfostenschuss ist keinerlei Gefahr. Wird’s nicht langsam peinlich?

Bringt dir nichts, wenn er kein Tor macht.
Bleibe dabei, dass man undav als S11 Stürmer hätte testen müssen

2 Like

Der Fehler war Raum rauszunehmen als Füllkrug reinkam.

Leichte Zidane vibes auch wenn’s nur ein Schubser war.

Das 2. Spiel hatte ja auch keine strittige Szene.
Kein wunder, dass der Schiri da nicht aufgefallen ist.

Weiß nicht ob das was ändern würde.
Die Schiris „decken“ sich doch eh alle gegenseitig.
Siehe auch die „Schiriexperten“ im TV.

Außer King Gräfe eiern die doch alle immer nur rum.

Ich kann das auch verstehen. Ist halt leider ziemlich viel Politik im Hintergrund.

Vielleicht sollte man einfach reine VARs einführen. Die nichts andere machen.
Dementsprechend einen besseren schnelleren Blick für die Situationen haben.

1 Like

Würde nochmal Bibi fragen, weshalb es keinen Elfer gab

3 Like

gräfe verfolgt auch seine eigene Agenda.

Naja. Gestern hat er die Szene sachlich und ausführlich beschrieben - also was zu tun gewesen wäre. Mal ohne Promille im Kopf.

Vllt auch weil die Spielleitung klarer war. Klare Linie, gelbe wenn angebracht, besserer Spielfluss, weil mehr laufen gelassen

Timestamp mit Jule. Das geht einem schon nahe.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mit jetzt knapp einem Tag Abstand empfind ich einfach nur Bewunderung für das Trainerteam und auch für die Mannschaft. Mir hat in den letzten Jahren so viel gefehlt. Die Spielidee, der Biss, der unbedingte Wille zu Gewinnen. All das hat man in den letzten 3-4 Monaten gesehen bei jedem einzelnen der da auf dem Platz stand. Auch wenn es nicht immer die Creme de la Creme war, was da gespielt wurde, hat sich eine Entwicklung in die richtige Richtung gezeigt. Egal mit wem ich bisher geredet habe, oder was man in der Presse liest, sagt keiner, dass die Mannschaft es „verdient“ gehabt hätte auszuscheiden, oder sich zu wenig reingehängt hätte. Das Trainerteam hat die Jungs mental echt gut eingestellt. Davon was das ganze Social-Media-Team / der Staff im Rahmen der paar Monate für die Integration getan hat mal ganz abgesehen.

Wenn man sich überlegt, wo wir noch vor 12 Monaten standen (1:4 gegen Japan), ist das eine riesen Leistung. Vielleicht hat die Mannschaft nicht den EM Titel gewonnen, aber sie hat, meiner Ansicht nach, was viel größeres geschafft: Dass die Leute wieder Bock auf die Nationalmannschaft und deutschen Fußball haben und das war in letzter Zeit alles andere als selbstverständlich.

6 Like

Wie er selbst mit dem Pfiff rechnet. Hatte wohl nicht auf dem Schirm, dass er ja beide Beine auf dem Boden hatte und immer erst das Müsli und dann die Milch reinmacht. Daher kein Elfmeter Bibiface

2 Like

hopp schwiiz, bitte die antifussballer wegklatscheN

King Akanji regelt

Man liest so das MF und die Offensive und denkt sich wow und dann gibt’s die größte Shit Show…

1 Like

Einfach so unendlich dumm wegen so einer scheiße jez die EM Stimmung und Türkei hype zu kippen :D also seitens der fans

3 Like

Ist wirklich so. Mal schauen wie die UEFA reagiert wenn das im Stadion nachher auch so abläuft. Falls sie überhaupt reagiert