Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

sportschau Twitter:

Die UEFA hat keine bildliche Auflösung zur fraglichen Abseitsposition von Füllkrug angeboten. Mit unseren technischen Mitteln haben wir die Szene überprüft und es sieht stark danach aus, dass Füllkrug nicht im Abseits stand.

5 Like

Das echt nen riesen skandal. Aber fehlentscheidungen ziehen sich durchs ganze turnier. Schiris echt schwach unterwegs

1 Like

hoffentlich darf Taylor jetzt wenigstens keine dortm… äh deutschlandspiele mehr pfeifen.

2 Like

Man könnte ja mal damit anfangen das die Schiri Crews und VAR nicht aus dem selben Land kommen. Die decken sich doch immer schön alle gegenseitig und wollen ihren Landsleuten nicht ans Bein pissen.

Wenn Taylor auf dem Feld Arm angelegt anzeigt das ist das schlichtweg falsch und der VAR muss sich einschalten.

1 Like

Gegen Italien 2006 hat man das entscheidende gegentor übrigens in der gleichen Minute gefangen. :feelsbadman:

4 Like

https://x.com/maurice_noell/status/1809501634503856611

Die Reaktion von cucurella nach seinem Handspiel hahaha

4 Like

Danke UEFA. Drecksladen.

Jeder Gungs wird irgendwie im Nachhinein aufgelöst, aber bei so einer entscheidenden Szene wird nichts gemacht. Echt der Wahnsinn.

wie er es selber nicht glauben kann, dass kein pfiff kommt :D

Der Schiri könnte ja schlecht aussehen und das wollen wir doch nicht oder? ODER?

Siehe Bayern real, wo dann 1x direkt abseits gepfiffen wird, aber 3m abseits läuft 1 minute lang

3 Like

Man könnte meinen, die UEFA gibt gerne Fehler zu, oh wait.

Oder die fehlende gelb-rote für Vini Wichser im CL Finale. Mich würde vorsätzlicher Betrug im Fußball nicht wundern :zwayerface:

4 Like

DFB Pokalfinale 2014
Zwinkersmiley

1 Like

Alleine gestern… carvajal und rodri hätten schon in hz1 gelb sehen müssen.

Kroos erstes Foul war kein Foul und das stempeln auch nicht gelb geahndet. Kompletter Blindfisch der mann

Leider ist die Qualität der Schiris so beschissen, da weiss man gar nicht mehr ob totales Unvermögen oder Vorsatz.

Michael Oliver im zweiten Match gestern fand ich wirklich gut.

Da ist mir auch keine wirkliche Fehlentscheidung hängen geblieben

Einfach die Schuld von Füllkrug weil er uns in den schweren Turnierbaum geköpft hat :rage:

1 Like

Effenberg sagt beste Schiri-Leistung des Turniers :D dieser verdammte Troll :D und ich geht auch noch darauf auf :roll_eyes:

Und gestern drei grosschancen verkacken. So ein v-mann. Klassischer bvbler

1 Like

Im Herzen Spanier halt. Wie Havertz’