Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

könnte bellinghams ausrede eigentlich wahr sein, dass seine geste ein inside joke für irgendeinen freund auf der tribüne war? oder ging das eindeutig in richtung slovakische bank und das ist quatsch?

tobi escher meinte beim em-studio, dass es definitiv nicht gegen die slovakische bank ging, weil die komplett auf der anderen seite war und die geste richtung tribüne ging.

1 Like

dann wundert es mich fast, dass er dafür bestraft wurde :thinking: muss natürlich trotzdem nicht sein die geste

genau darum gehts. ZUm Profi sein gehört auch professionelles Verhalten und da is so eine dummdämliche Geste einfach mehr als Fehl am Platz^^

1 Like

gibts nen gif zu der geste von jude? hab das iwie verpasst.

Traurig ist nur eure Doppelmoral.

die da wäre?

warte immer noch auf ein brauchbares argument von dir.

2 Like

Ist das so? In den Videos, die ich gesehen hab, macht bellingham die Geste nach rechts, bzw schaut nach rechts.
Das Tor fällt von der Kamera aus links, die Trainerbank ist unten.
Wenn er mit Kane nach dem Tor also Richtung eigene Hälfte läuft und die Geste macht, ist die Bank zumindest auch rechts

https://www.youtube.com/results?search_query=bellingham+gesture+vs+slovakia

1 Like

Dein ganzer Account ist traurig. Geh mal wieder.

4 Like

tor fällt auf seiten der englischen bank (siehe die jubelnden spieler, die aufs feld rennen).

und in dem markierten bereich dürfte die geste gewesen sein - richtung tribüne.

vllt hat er es zu seinen englischen kuzis gemacht aus freude?

jo, denke auch, dass es richtung tribüne ging.

die regie geht „leider“ genau in dem moment weg, als er zur geste ansetzt. aber ich finde man erkennt schon, dass er richtung tribüne schaut.

Hoffe direkt auf Spielabbruch, wenn alle Türkeifans mit Gruß im Stadion abgehn

4 Like

dadurch musste ich mir die szene samt tor jetzt noch paar mal anschauen. wie unverdient dieser ausgleich einfach war. :feelsbadman:

wie frei er (und andere) da aber auch stand(en).

kane wäre ja auch noch da gewesen.

da stehst du schon mit 9 feldspielern in deinem strafraum und trotzdem stehen 3 spieler komplett frei. nach einem einwurf.

ganz komische Raumverteidigung bei der Ecke. Gegen Fallrückzieher musst du ja literally nur halbwegs in der Nähe stehen, damit gefährliches Spiel gepfiffen wird

es war ja nicht mal eine ecke, sondern ein einwurf. :smiley:

und genau diesen einwurf hat england 20 sekunden vorher schon probiert.

1 Like

dann kannste berlin dichtmachen

hoffe kein mars, aber die vids sind idR. sehr gut - habe es noch nicht gesehen