Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Elfmeter in Zukunft nur noch akzeptabel wenn der Verteidiger im Handstand steht

Ich denke übrigens, dass sie damit einfach nur sagen wollte, dass es keine aktive Bewegung zum Ball gab :smiley: Hat es nur urdumm ausgedrückt.

oder schon seitlich in der luft liegt

Ist halt auch bezeichnend wie sehr die Experten und Ittrich am sippi von irgendjemand nuckeln und bloß nicht zugeben, dass es eine Fehlentscheidung war. Bis auf Malle-Manu hat da keiner Eier

4 Like

Malle Manu hat auch keinen offiziellen Auftrag oder? Is mir schon öfter aufgefallen dass die TV schiri Experten bei klaren Fehlentscheidungen rumwursteln und schwurbeln. Gab halt save Geld von der uefa

2 Like

Gebt mir mal ein bisschen Hoffnung, dass hieraus wieder was entstehen kann. Klar, Wirtz und Musiala sind da, aber was kommt da sonst noch nach? Pavlovic und dann? Beier vielleicht, Gruda?

Zwayer hätte den heute auch nicht gegeben :rjface:

Zusammenfassung

Obv im Spiel gegen England weil Bellingham

zeig mal etwas respekt vor schlands letztem mann im turnier!

jetzt wo wir raus sind kann zwayer ja eig das finale pfeifen, oder?

Tom Rothe wird LV goat

1 Like

fyp

Weiß auch nicht, finde da bis auf musiala wirtz keinen wirklich krass :smiley:

Pavlovic schon gute Ansätze.

Nur leider ist alles andere richtige Grütze

max finkgräfe LV ist gesetzt für 26

Wer?

der aktuell führende in der abstimmung zum golden boy! vor zB diesem yamal aus spanien

von loddar matthäus auch schon in die nationalmannschaft geredet!

Erst schreit mich Gottlob zwei Stunden nach jedem Pass über 5 Meter an und jetzt kommt auch noch Neumann. Sie spucken heute aus allen Richtungen in unsere Gesichter.

1 Like

auch claudia neumann ist mit schuld am deutschen ausscheiden imo

2 Like

Magenta Jonas Friedrich der beste Kommentator in DE mit Jan Platte vll. Wenn Friedrich bvb cl kommentiert geht mir einer ab glaube er hat bvb atletico kommentiert und das war fucking episch

4 Like

Bilal Yalçınkaya HSV Legende und obv U17 Weltmeister

Darf Köln den schon verpflichten? :rjface: