Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

schreibt jemand mit? ;)

11er: Gräfe, Kaer

kein 11er: Bibi

kA: Ittrich

1 Like

Doch rodri hat die arme hinterm Körper wie jeder normale Verteidiger , aber hey er stand mit beiden Beinen auf’m Boden xdddd

Bin allgemein gegen Elfmeter bei regelwidrigen Handspielen im 16er, die keine klare Torchance “verhindern”.
Aber das macht’s auch nur noch komplizierter :sweat_smile:

Also das habe ich von Bibi jetzt nicht rausgehört. Da war nur waages rumgestammel

1 Like

Danke Scholz

Es gab einfach genau bis zu dieser Szene eine ganz klare Linie bei dieser EM. Eigentlich bisschen dumm jetzt hier mögliche Argumente gegen einen Elfer zu suchen…

1 Like

:thinking:

spoiler

die aktion war natürlich trotzdem scheiße von mou.

King Manu fix vor der neunten Runde Berliner Luft auf Twitter eingeloggt um die ganzen wannabe Experten einzusortieren :pogu:

2 Like

Kann ja sein, dass die Körperhaltung einigermaßen natürlich war. Imo eigentlich Pech für Cucurella, dass bei dieser Bewegung halt der Arm auf natürliche Weise einen halben Meter vom Körper absteht und damit (möglicherweise) ein Tor verhindert. Aber halt nur eigentlich, denn Anthony Taylor wollte in der Verlängerung halt keinen Elfmeter geben und bei englischen Schiris traut sich der VAR ja bekanntermaßen nicht einzugreifen.

Bei der Chancenverwertung wäre der Elfer eh daneben gegangen.

Es gibt kein Argument hier keinen 11m zu geben. Der Schuss wäre dazu straight aufs Tor gegangen. Taylor wünsche ich alles schlechte und das Ende seiner Karriere. Habibi

Da kann Scholz jetzt auch Mal ein Embargo androhen

BEIDE

BEINE

AUF

DEM

BODEN.

9 Like

https://www.reddit.com/r/hamburg/comments/1dw2xmr/vibrationen_vom_stadion_live_messung_vom_spiel/?share_id=n0XekK7zPMO23rcmKlAjY&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1

Hf gl, das beste was man aus dieser em noch machen kann

FÜSSE
GEBLUTET

seid nicht zu traurig, heute in 4 wochen :1fc: vs :hsv:

3 Like

Da ich nun in die Slowakei fahre und sowohl HF und Finale verpasst hätte, habe ich natürlich der UEFA angeordnet Deutschland rauszuwerfen.

Sorry bois

„beide beine auf dem boden“ immerhin ein nettes meme zum abschluss, kann man ab sofort bei sämtlichen handelfmeter entscheidungen als wichtiges argument anbringen

5 Like

Upa bei der n11 auch Boss

https://x.com/11Freunde_de/status/1809292270346072331?t=UYArSqomRsEttP0n40MeKA&s=19

1 Like