Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ja, sieht man ohne Probleme. Ist auf beiden Videowalls. Allerdings gabs glaube ich bei der roten Karte keine Wiederholung. Bei Abseits und Musiala 11er vs Freistoß zB schon

Karten hat meine Frau über ein chinesisches Kleinanzeigen-ähnliches Portal gekauft.
Klingt dämlich, aber das ist quasi 99% safe, da mit Klarnamen usw. (und sie ist aus China).
Wir haben 700 statt 600 Euro pro Ticket bezahlt
War ich am Anfang dagegen: Ja
Im Nachhinein würde ich es aber wieder machen. Einmaliges Erlebnis und man erinnert sich an sowas mehr als einen Türkei-Kurzurlaub fürs gleiche Geld :sweat_smile: man muss es sich ja positiv reden!

4 Like

Wie gestern schon geschrieben wurde nur auf MagentaTV :point_up:

1 Like

Ja, nur auf MagentaTV :kappa:

1 Like

Ich bin bereit

6 Like

Brutal das ich es nicht schauen kann. Danke gruenen

soll ich es aufm rj discord streamen? :D

1 Like

Magenta TV Kunde hier

3 Like

Spiel läuft auch auf ORF 1 und SRF 2, falls ihr das reinkriegt

ich auch. aber hab nur start tv und müsste zubuchen. LASS MICH DOCH NICHT ABZOCKEN

1 Like

Bin halt richtiges Telekom Opfer, hab auch Internet und Mobilfunk da. Die haben mir sogar RTL+ „geschenkt“, was ich natürlich nicht nutze. ZOCKT MICH AB.

1 Like

du zahlst doch locker 150€ monatlich

also telekom an sich schon das geilste, aber preise sind schwierig

hab über magenta app moments schön dieses angebot holt dass man während der EM komplett magenta für lau kriegt. richtig n1ce

1 Like

Unter 100.

Alles gut bre. Muss eh gleich los

600 Euro für ein Vorrundenspiel lol

1 Like

wirklich wunderschönes stadion wo die da spielen!

und alle in rot weiß

1 Like

hopp schwiiz

1 Like

gosens und hargreaves sehen schweiz als favoriten. ich hätte ja zu ungarn tendiert, die haben doch zuletzt gegen schland immer gut ausgesehen, die MÜSSEN also krass sein!

Xhaka singt als Kapitän nicht die Hymne mit, peinlich!

ricardo rodriguez ist gerade mal 31. dachte der ist deutlich älter

Haha dachte ich mir heute auch als ich seinen Namen gelesen habe. Gefühlt in FIFA13 mit dem gezockt.