Fuellkrug mit einer schlechten ballanahme. Wird dann noch vom gegner abgeschossen und der ball geht rein. Gott sei dank war es abseits. Waere so kategorie kacktor des monats.
Sein regulaeres tor geht 9/10 daneben. Aber gestern war ein guter tag
Fuellkrug mit einer schlechten ballanahme. Wird dann noch vom gegner abgeschossen und der ball geht rein. Gott sei dank war es abseits. Waere so kategorie kacktor des monats.
Sein regulaeres tor geht 9/10 daneben. Aber gestern war ein guter tag
Danke für die qualitativ hochwertige Didi Hamann Aussage. Lag also am guten Tag der Mannschaft das der Strahl so reingeht.
Ja sonst haette er es im cl finale auch gemacht?
Jap. Wieso hat da Rüdiger kein Eigentor gemacht?
naja uach von „experten“ ala TM oder Calcio
Habe ich bereits angeprangert. Hoffen wir dass sich das Lücke Thema durch King Guirassy erledigt.
Weil kein bvb spieler ihn abgeschossen hat?
War halt wieder der Schiri Schuld!
Gerade die EM Prognose von Calcio Berlin geschaut und da kommt die Türkei so gut wie nicht vor. Einer hat sie im HF getippt und einer als Hottake.
Wir hätten vielleicht auch ein paar Prognosen sammeln sollen wie damals in der Buli…
Die Türkei kann froh sein wenn sie ein Sieg holt in der Gruppe
Ich war gestern im Stadion (Gegentribüne zentral, Oberrang) und hab mir gerade nochmal einen Großteil im ZDF angeschaut.
Allgemein war die „Atmosphäre“ im Stadion schon besser als es im TV rüberkam. Ich schreibe extra nicht Stimmung
Hauptsächlich wahrscheinlich, weil die Blöcke abseits der „Fankurven“ bunt Deutsch/Schottisch gemischt waren und quasi jeder Bock hatte ein bisschen mitzumachen/mitzusingen. Bayern-Spiele sind da jetzt klar kein guter Vergleich, aber selbst in der CL singt da fast nur die Kurve und du hast 80% ruhige Fans im Stadion. Da gefällt mir das von gestern deutlich besser.
Der Jubel bei allen 6 Toren kam im TV auch ganz gut rüber, hab ich so laut und durchgängig bei Bayern-Spielen noch nicht erlebt.
Die schottische Kurve war bis auf die letzten 10 Minuten insgesamt ziemlich ruhig, was aufgrund des Spielstands aber ja irgendwie verständlich ist. Dafür ab Vormittag in der Stadt einfach grandios gut. Insgesamt war das wahrscheinlich echt der bestmögliche Gegner, v.a. aus Sicht der Atmosphäre in der Stadt und auch sportlich.
Als „Gesamterlebnis“ v.a. bis zum 1:0 ein super Tag, danach hat man dann schon richtige Fangesänge vermisst. Man hat schon gemerkt, dass viele einfach Bock auf die EM haben. Habe ich so positiv gar nicht erwartet
Wie kamst du an Karten?
Luck +10 geskillt?
Hat man das gestern gesehen im Stadion?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dg03xs/var_decision_explained_to_the_fans_on_the_screen/
wie peinlich es einfach ist, dass das nicht absoluter standard ist
Das Bild ist literally aus dem Stadion?
muss man auch erst einmal druaf kommen so etwas zu machen
Ja. Kann ja sein das man das aus einer bestimmten Ecke nicht mal lesen kann weil vielleicht nur einen Bildschirm oder so dafür gibt?
Das wird / wurde auf den Stadion Video Walls gezeigt. Die sieht man mehr oder minder von jedem Platz aus.
Die Frage war aber nicht an dich, sondern an ihn gerichtet.
Ja, gab aber halt ne Ankündigung der uefa dazu und das Bild von der Video Wall.