Top joint is NiSTEN
https://vm.tiktok.com/ZGeb9MKRS/
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber sehr sehr gut gealtert.
Kann man TikTok Videos aufm Smartphone nur noch mit App und Account gucken? Bei mir läuft sonst das Video obv nicht.
Hier war gestern Nacht der Autokorso richtig wild, hab drei hupende Autos gehört.
Glaube App brauchst, aber Account nicht… Hab es vom Handy hier gepostet und nicht vom Webbrowser deswegen wahrscheinlich geht es bei deinem Smartphone nicht
Hab kein TikTok, da sind doch nur Nazis
Und weiter: „Wenn sie jeder fotografieren will, ist das ja kein so schlechtes Zeichen. Dann scheint sie es ganz gut zu machen auf den Fotos. Ich teile die Meinung: Ich fotografiere sie auch gern.
Dirty Julian, du altes Schlitzohr ;)
Kontext??
Sieht natürlich und sympathisch aus. Hätte jetzt wieder so’ne blonde Influcenerin erwartet.
Nagelsmann ist ja schon geschieden. Und sowas ist Nationaltrainer…
das hypen nach dem sieg gestern nervt schon ein bissl. junge junge, es war schottland und der torwart gefühlt auf frauenniveau…
Der Torwart? Was sollte er denn bei den Toren machen? Beim Schuss von Musiala und Füllkrug hat er keine Chance, dazu Elfmeter und der abgefälschte Schuss von Can? Bei Wirtz war er dran.
Bei Fotmob war er zurecht noch einer der besten Spieler bei Schottland.
hauptsache noch die sexistische note gestreut, wp
was ist eigentlich los hier?
KING CAN DFB LEGENDE
Wollte ich noch nachreichen.
Ein Toptorhüter hält das 1:0 und 5:1. Bei Can war er auch dran.
Aber ja, lag jetzt nicht unbedingt am TW.
das 1:0 muss er halten, das 5:1 kann er halten.
ich finde es einfach nur lächerlich wieder, wie vorher alles schlecht geredet wird und jetzt haben alle wieder ne feuchte hose…
Sag mir, dass du Deutsch bist, ohne es zu sagen.
Okay
Wo wurde denn vorher alles schlecht geredet? Hatte eigentlich eher einen gegenteiligen Eindruck, dass man mit positiven Stimmen ins Turnier gegangen ist. Aber kommt wohl drauf an, welche Medien man konsumiert.
es war so ruhig wie lange nicht beim DFB. wenn man an die letzten beiden turniere denkt, wie es da vorher abging und wie es dieses mal war. habe 0,0 negativität gegenüber der mannschaft wahrgenommen
Pinkes Trikot noch per Express bestellt
Schottland war tatsächlich etwas arg schwach, aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Deutschen abgeliefert haben. Alleine das kam nicht so oft in junger Vergangenheit vor. Sieg zum Turnierauftakt immer wichtig, 10/10.