wir haben aber 2021 zwei mal die xG überperformed
das trainerteam von den schotten gehört sich halt auch einfach direkt gefeuert, wie kann man nach dem griechenland game von uns so auftreten xD
sry.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
immer noch 1 skandal dass wir Völlig Lösgelöst nicht während dem spiel spielen (dürfen). sind die einzigen momente mit geiler stimmung. generell klingts aber im stadion viel besser als im tv, tonregie soll sich mal mehr anstrengen.
Morgen 15 Uhr direkt das erste Spiel, das nur auf Magenta läuft
Zwayer pfeift morgen Italien, wird gut
Wo laufen die Spiele in Österreich? Muss ich halt darauf wechseln…
Bin mir relativ sicher, dass ORF1 es zeigt
Mars
ORF1 und ServusTV. ORF1 hat 20 Spiele, ServusTV die übrigen 31.
15 und 18 Uhr ORF1, 21 Uhr ServusTV.
Aber ARD zeigt ja auch 18 und 21 Uhr.
die fragen bei der pressekonferenz sind ja unfassbar scheiße
wie können diese menschen sich sport"journalist" nennen
gute einblendung, ich weiß jetzt nicht ob auch noch eine wiederholung auf der leinwand gezeigt wurde. ich frag mich nur warum es jahre dauert bis sowas endlich erklärt wird im stadion.
SKANDAL! GÜNDOGAN ROBBED!
das ist mobbing
Hast du nicht Alex Feuerherdt im Rasenfunk gehört? Fußballfans sind obv zu doof für vernünftige Erklärungen
Glaube auch kaum dass das jetzt jemand lesen kann. Denke das amerikanische Audiosystem wäre sinnvoll. Kaum ein Fußballfan kann lesen
boa, gerade zurück vom autokorso. was eine geile scheiße!!!
Querpasstoni lt Opta der erste Spieler seit Datenerfassung (1980), der bei einem EM Spiel bei >100 Pässen nur einen Fehlpass gespielt hat
king kroos
Antonio Rudiger is now Scotland’s joint top scorer in tournament football in the last 25 years. 🏴🇩🇪