Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Kann mir gut vorstellen, dass sie noch ins HF kommen :feelsbadman:

1 Like

schweiz - österreich - deutschland wäre aber ein lustiger turnierpfad für england vom viertelfinale zum titel

Naja, ich sehe ihre Spielweise mit mehr Raum gegen eine Truppe, die auch gerne den Ball hat, passender. Da können Foden, Saka & Bellingham ordentlich Meter machen.

Gegen eine kompakte Defensive tun sich viele „große Teams“ dieses Jahr extrem schwer.

Ich hasse Pickford so sehr … ich kann nicht mal genau sagen warum, aber :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

2 Like

Gibt einfach Spieler, die findet man auf Grund ihrer Optik kacke.

Niemand mochte Jeremies. Das lag in erster Linie an seiner Spielweise. Kombiniert mit der Optik war das dann schon ein Spieler, den man „leicht“ hassen konnte :lul:

1 Like

Sind es die gegelten Haare oder die Tatsache, dass der beste TW Englands keinen Flankenball fangen kann ohne nachgreifen zu müssen?

1 Like

Jude labert auch lieber mit Walker, während Southgate seine lowbob Ansprache hält

Nun Beton anrühren.
Junge junge

England macht so wenig, die bekommen noch 1.

1 Like

ne ich glaub nicht mehr dran. zumindest bis jellybelly schreibt, dass england noch 5:1 gewinnt

uff netter bodycheck

es ist halt „nur“ die slowakei, die sind mehr oder weniger mental gebrochen und physisch fertig. die sollte england jetzt finishen können, aber sie stehen lieber hinten drin.

Tupta macht den CR7 lol

southgate sieht so krass lost aus. bisschen auch wie ein obdachloser :D

slowaken kennen pressing auch nur ausm theorie unterricht oder?

Toney bekomtm auch echt alles gegen sich gepfiffen :'D

Die 50 Mio MW hatte ich auch auf dem Schirm …
PL MW’s einfach „bemerkenswert“

fürs pressen brauchst du kraft und die sehen einfach komplett tot aus.

sind aber auch maximal unkoordiniert

Weil alle mitziehen müssen, wenn aber dann die hälfte seit beginn spielt und nicht mehr kann …

na ja gut, england lässt sich ja auch fallen und macht dann die räume dicht, eine taktik die sie jetzt immer versucht haben und können.