Harald ins Gesicht der ganzen Havertz-Hater
King Eigentor.
Keine Ahnung wie oben geschrieben bin richtig mad das so eine Grütze anscheinend weiter kommt.
ich bin jetzt schon mad wenn ich das „its coming home“ gegröhle nachher denke und die wirklich der meinung sind das wäre verdient
Ist halt Offensivfoul von Toney. Schiedsrichter auch ganz von der Rolle. Irre.
Ach ich geh zocken bis zum Spanienspiel. Ist eh durch
würde noch drauf warten was jelly sagt
Scheinst mir echt nen froehlicher mensch zu sein. Was dich alles triggert oder mett macht
nochmal 30 minuten kein fußball für dein geld
Der Ausgleich kommt hoffentlich genauso scheisse wie der von England. Let it happen, pls.
fc steigt ab, kuzen meister, southgate im viertelfinale… es gibt keinen fußballgott
lass mal hoffen, dass England nicht noch em wird.
was england da macht, ist so bodenlos wahnsinn
Ist ja nicht unüblich dass der Underdog auf Schalke plötzlich doch das Tor findet.
hast, vermutlich ausversehend, den nichtaufstieg von düdo vergessen. Kleiner Schelm
„ein Schritt in die richtige Richtung.“
:southgate_face:
ich finde die chancen auf europameister england sind heute trotzdem gesunken. ich habe jetzt nicht wirklich angst dass sie mit ihrer aktuellen spielweise den titel holen. die angst ist eher, dass sie mit jedem spiel mehr selbstvertrauen bekommen und am ende dann wirklich gut sind. und da war heute keine weiterentwicklung zur gruppenphase zu erkennen.
Ertrage diese Theatralik von Bellingham nicht mehr
ich hoffe wenigstens, irgendeine von den guten mannschaften schleudert england dafür mit 5:0 oder so aus dem turnier…
Also quasi so wie Portugal den Titel geholt hat…
wo bleiben jtzt die 6 minuten nachspielzeit