Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

:sadkaerspartnerinnenface:

Ja genau, liebe Forensoftware: „Hauptteil zu“, das ist’s Problem!

Noch 22 Minute. Bin mir sicher 2 Stunden nach Verkaufsstart werden noch Karten da sein :mond:

Edit: hatte Karten für ein Achtelfinale in meiner Stadt, aber wollte noch nach weiteren Karten schauen. Bin rausgeflogen und wieder in der Warteschlange. Rip me

Rest der Warteschlange ging dann doch relativ fix aber statt Weiterleitung in den Ticketshop hat die Warteschlange neu gestartet :kekw:

bin inzwischen drin. „tickets ab 30 euro“ - klickt man drauf sind es nur welche ab 250 euro aufwärts. ehehe

aha bye.

€: selbst rumänien - ukraine geht erst ab 150 euro los. zumindest kann man sie diesmal in den warenkorb legen. :kappa:

Ein Traum. Hast du auch Berlin geguckt, oder nur Leipzig? Ich hätte nach Hamburg+Berlin geguckt, falls ich reingekommen wäre :frowning:

habe fast alles mal durchgeklickt.

leipzig gab es nur noch 500 euro tickets.

bei den anderen städten war das billigste 150 euro aufwärts. war mir dann alles zu teuer mit anreise etc für „uninteressante“ spiele.

1 Like

Du liebst wohl den Fußball nicht genug! :ceferinface:

Wer sich irgendwas über Landesliga gönnt hat eh nicht mehr alle Latten im Anus. Meine Meinung

1 Like

Bei der EM spielen doch Länder gegeneinander! Ist praktisch auch eine Landesliga

5 Like

alles versucht, kein ticket bekommen für irgendwas interessantes, dann leck mich doch auch am arsch

Freu dich doch einfach auf die Stadion-VLOGs von ViscaBarca, Eligella & Co. - Fußball den Fans!

1 Like

wurde schon von den CL halbfinals überschwemmt von diesen videos. Das einzig lustige ist halt wenn viscabarca weint weil barca verloren hat. Aber warum sonst schaut man sich sowas an?

habe mir gestern tatsächlich trymacs und eligello vlog angeschaut zum spiel :D

sorry aber trymacs größter unsympath auf ganz yt deutschland neben micky

Mir stellen sich folgende Fragen:

Zusammenfassung

Wer

3 Like

Die Antworten würden dich nur verunsichern. Nicht zu verwechseln mit unversichern, aber ich gebe dir den Tipp: Suche die Namen nicht bei YouTube!

1 Like

Du hast Monte vergessen. Und shurjoka

es gibt so viele aber zurück zum thema.
Auf jeden fall werden tausende stadion vlogs kommen zur EM freut euch hehe

Viscabarca einzig wahre

Wer Visca nicht ehrt, ist Barca Niederlagen nicht wert

Als ob bei DIE MANNSCHAFT und DER EM irgendwer oder irgendwas Rücksicht auf Fans nimmt. Der Markt will es so!