Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

warum hat jeder von einer Winter WM gesprochen? Das Finale war am 18.12.2022. Winteranfang war der 21.12.2022 :kappa:

Also ZDF mal wieder deutlich > ARD bei den Experten.

Aber warum man Gräfe eine Bühne nach seinen Tweets gibt, ist mir unbegreiflich. Zeigt einfach nur, dass Du als Ex-Spieler/Trainer/Schiri nur polarisieren musst, dann wirst Du auch weiterhin eingeladen…

weiß jetzt nicht ob du mit den tweets auf irgendwas spezifisches anspielst was ich verpasst habe, aber „nur polarisieren“ trifft auf gräfe mMn nicht zu. war vor 3 jahren noch der beste deutsche schiri und wäre es ohne altersgrenze auch heute noch. außerdem scheut er sich auch nicht seine ex-kollegen zu kritisieren, den eindruck bekomme ich bei fast allen anderen schiri-experten, die immer nur alles schön reden.

3 Like

Kann man nur rautieren.

Mit den TV-„Experten“ ist’s ein bisschen wie mit Bundesliga-Trainern: biste einmal im erlauchten Kreis, haste das große Los gezogen und kommst immer irgendwo unter. Qualifikation hin oder her.

/e: außer du bist Oenning und warnst vor Rentnern im Gegnerteam.

Hatten wir das nicht letztes Mal, dass gräfe als Schiedsrichter gar nicht so gut war, wie er immer dargestellt wird?

hab die D-Lizenz. Bin quasi qualifiziert, wenn sogar Siebert dabei sein darf. Würde mich bereit erklären

Bin uns hier wurde das große Public Viewing (~5000 Zuschauer) abgesagt, weil der Veranstalter mit nem Vorrundenaus rechnet. :kekw:

3 Like

Gute Logik :ok_hand:t2:

Spiegel klagt gerade auf Offenlegung der Steuerdeals des Finanzministeriums mit der UEFA :D

/e Lol war gerade noch kein Plus Artikel

heute ab 11 uhr gibt es noch mal tickets.

vermutlich wieder 50 minuten warteschlange für 300+ euro tickets. :kappa:

Geilste ist ich komm nichtmal zu meinen bereits gekauften Tickets gerade :smiley:
Sind bestimmt alles Gewinnspielrückläufer die da jetzt nochmal für teuer Geld rausgehauen werden.

Noch nicht mal das captcha lädt bei mir, um überhaupt in die Warteschlange zu kommen

same. hehe

€: habe irgendwas eingegeben, dann kam die meldung „versuchen sie es nochmal“ und dann ging es.

Einfach neues captcha spammen, irgendwann klappts. Aber dann geht die Wartezeit ja erst los, und ist ja schon halb 12. Da wird eh alles weg sein

Schön rein die Kohle ins korrupte System

1 Like

„Zur Zeit befinden sich mehr als 500.000 Fans in der Warteschlage. Viele Ticketkäufe konnten bereits bearbeitet werden. Wir tun unser Bestes, um die Wartezeit zu verringern.“

Ok :smiley:

Haha gG einfach. Ist ja schlimmer wir Lotto spielen xd

Da fand ich das mit dem verlosen ja entspannter. Aber hatte ja Glück und kann mir ein Spiel anschauen :-)

1 Like

Mein Balken ist nach ~40 Minuten bei 1/3, das wird wohl nix :lul: