Alter, hab mich so auf das Spiel gefreut und dann stellt der echt Sané in die Startelf? Kompletter Hype dahin…
Finde ihn ohnehin sehr klar in seinen ansprachen.
Gefällt mir sehr gut sein auftreten
Jetzt sagen Mertesacker und Kramer, dass es von der Bank was komplett anderes ist. Sind die jetzt auch ahnungslos?
Wirtz auch nicht
übertreib halt 
kann den Typen einfach nicht mehr sehen, bis auf 30min gegen Real war der die komplette Rückrunde Grütze… Dann soll er halt Führich spielen lassen, wenn Wirtz überspielt ist
Da ich mehr FM als Jule gezockt hab und die Marktwerttabelle auswendig kenne, weiß ich es natürlich besser als irgendwelche Bundesligatrainer da draußen. Immer diese Rasentrainer OMEGALUL
Wundert es dich? 
Natürlich nicht
Füllkrug funktioniert aber auch als Startspieler? 6x Startelf, 6 Tore in 5 Spielen. Dazu 2x zur HZ eingewechselt, 2x getroffen.
Füllkrug trifft fast immer, egal ob Bank oder Start 11
havertz schiesst den torwart müde mit bällen 3 m neben das tor und dann klärt King Füllkrug mit Präzision. schwach das kamui das nich in sein brain bekommt
King Jules macht alles richtig, Dänemark wird Sane nicht gebändigt kriegen. Wirtz war ne Nulpe bisher
das steht doch überhaupt nicht zur debatte
Ab in die Kabine jetzt
Raum spielt in dne rückraum und bedient sane. So einfsch ist das. Jule masterclass
Neuer wird heute übrigens deutscher Rekord-EMspieler. 19. Spiel, Schweinsteiger hat 18
Ich hoffe ja, es wird ein klarer Sieg um ein Statement zu setzen und kein so ein Zitterding. Einfach ein anderes Signal senden wie die anderen Favoriten
Gibts jetzt Livekommentar vom Warmmachen, bis es losgeht?
Aufwärmtikots echt 11/10, allgemein die Trikots sowieso. Find das rosane doch gut
Fazit
Shice Nike Aktienkurs sagt alles
rückraumpässe macht mittelstädt aber besser :E