Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Rüdiger wird sich Muskel ganz kaputtmachen

Denke Jule hat mit Sane ne Stunde in der Sauna verbracht und ihm tief in die Augen geschaut. Dann wusste er heute ist sein Spiel

1 Like

Vielleicht auch gut für Havertz, wenn man zumindest einen klaren Außenspieler hat. Bei Arsenal klappt’s ja deutlich besser als bei DE. Da stehen sie sich nicht so sehr gegenseitig im Weg

Serie A einfach beste Liga :rofl:

Der Take mit Sane ist wild. Habe ich nicht erwartet tbh.

Die hater kotzen nun rum. Hehe

Sane havertz uff entweder Geniestreich oder h8 des Jahrtausends hier

1 Like

Wenn Sané irgendwas gezeigt hätte bisher… Dann halt heute.

Ist es noch Hate, wenn es berechtigt ist?

Also ich vertraue Jule!

2 Like

Sane hat kein Einwechselspieler.

Wird heute Spieler des Spiels. Könnt mich gerne quoten

1 Like

RIP

Stark Schweiz, freue mich!

Die Aufstellung von nagelsmann ist eine Frechheit

Wirtz war die letzten 2 Spiele halt auch kacke. Machste nix
Geheimtipp Schweiz oder Österreich werden konkreter

3 Like

Gibt halt Spieler, die sind gut nach ihrer Einwechslung (Füllkrug) und brauchen nicht lange, dann gibt Saber auch Spieler, die von der Bank Müll sind (Sané).

Habe gern geholfen.

Nagelsmann machts komplett richtig und begründet es auch sehr schlüssig. King Jule

RJ weiß es natürlich trotzdem besser

1 Like

Joa, dann hat Sane halt Pech gehabt? :smiley:

Er startet also Raum als Belohnung, aber Flanken bringen nix, weil wir nicht die Lufhoheit haben :smiley:

DAS IST NUR LUSTIG, WENN PEP ES IM CL-HF MACHT

junge, wenn wir gegen delaney verlieren…

kurzer insider von mir: Sandro wagner ist schuld, er will nicht den Ehrenplatz als bester 9er ever verlieren und setzt deswegen auf Havertz.

1 Like

Dieses pre match Trikot ist einfach der Hammer

Nö. Klar drückt er sich toll aus. Das Problem ist nur, dass Sane bisher noch NICHTS davon im Turnier gezeigt hat, was er heute machen soll.

Und er sagt quasi durch die Blume auch, dass egal ist, was Füllkrug macht, Havertz wird immer starten.