Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Richtig. Ab 1988 verbot die UEFA in internationalen Wettbewerben Stehplätze. In der Zeit war England ja eh ausgeschlossen und dort wurden dann nach der Katastrophe von Hillsborough auch die Stehblöcke gesetzlich verboten (1994).

Lohnt sich auch mit der schönen Altstadt hintendran.

Bei der Aussicht auf Rumänien vs. Österreich sollte man auch schon vorab das ein oder andere Altbier im Füchschen vertilgen.

Aber als Kölner in die verbotene Stadt? Ich weiß ja nicht…

Mal davon abgesehen das ich eh keinen Alkohol trinke, reizt mich die Düsseldorfer Altstadt wirklich 0,0 :smiley:

Österreich und Niederlande reichen ein Unendschieden oder?

Der Chef mit neuem persönlichen EM-Rekord in Sachen Geschwindigkeit gemessen.

Was 1 Legende

Jap. Der Sieger der Gruppe würde aber im Bracket ohne Spanien/Deutschland/Portugal landen.

1 Like

Österreich darf dank Ungarn -3 Tordifferenz sogar 0:4 verlieren

Der Gruppenzweite rutscht allerdings in den Portugal/Spanien/Deutschland Turnierbaum, das möchte man als Frankreich/Holland evtl vermeiden

was macht wirtz da hinter virgil beim einlaufen?

Aber ist doch eh obsolet da Frankreich gegen Polen gewinnt…oder wollen beide jetzt 3. werden

Holland steht mit 2:1 aktuell knapp vor Frankreich mit 1:0. Frankreich muss also ein Tor höher gewinnen als Holland

RANGNICK HYPE

Nächste Tor für Owen Goal :bvb:

3 Like

BVB GOLAZO

Steht der schon auf der Liste vom BVB?? :rjface:

Also dieser Own Goal.

klassischer fall von übermotiviert

Meine Güte. Der Arjen hätte den ez versenkt.

da hat er gehavertzt

Österreich Gruppensieger, kannst dir nicht ausdenken… Abfahrt jetzt Frankreich

Finde ich jetzt nicht komplett überraschend. Glaube zwar, dass Frankreich am Ende Gruppensieger wird, aber Österreich war durchaus vor der EM schon als Überraschungsmannschaft bei einigen Experten zu finden.