WAS? W A S ?!
Sind so insgesamt glaube ich 14 Spiele mehr. Also mehr Cash!
Schon gut gelaufen für und in Sachen Belastung und Karten vermeiden.
in 10 jahren endlich saudi arabien kekW
lul, geht sogar noch mehr
In beiden [statt 16x3] Varianten mit Vierergruppen würden 104 Partien ausgetragen, und die Zahl der Spiele einer Mannschaft bis zum Finale von sieben auf acht steigen. Dabei rechnet die FIFA mit erheblich höheren Einnahmen, auch müsste das Turnier wohl um mindestens eine Woche verlängert werden.
surs: Wiki
joa, als engländer hätte ich jetzt nicht so bock auf achtelfinale deutschland und viertelfinale spanien glaube die werden sich schon anstrengen
immerhin dann jedes pepega land dabei
Gut, das stimmt schon. Seed ist wichtig. Trotzdem nett für den Hinterkopf.
Erster autokorso bei mir in der Nähe.
verstehe immer noch nicht, wie der Italiener da gefühlt 40 Meter durch das mittelfeld spazieren kann.
Nein. Das war anfangs im Gespräch gewesen, aber wegen der vielen möglichen Absprachen wurde das verworfen.
Wird quasi den gleichen Modus wie bei der EM geben. 12 4er Gruppen wo auch die besten 3. weiterkommen
war ja klar, dass die FIFA es sich nicht nehmen lässt, den größten Schrott zu kopieren
Var entscheidung. X gelbe karten und fouls weil kroatien nur am treten war. Stanisic mit einem “krampf”.
Also wenn man ehrlich ist kann man sie geben
Ahh hast recht. Da hab ich wohl auf eine alte news gedrückt zum Modus
Man kann natürlich Argumente dafür finden, aber bisherige Linie des Turniers war Nachspielzeit am untersten Ende des Möglichen.
dann musste aber auch konsequent sofort Gelb zeigen, wenn Zeitspiel betrieben wird. Sonst ist das, wie vorhin jemand sagt, ja DIE Einladung sich minutenlang die Schuhe zu binden…?
Aber auch gut bescheuert die Fehlentscheidung dann einfach stehen zu lassen. Wissen ja trotzdem alle dass er scheiße war.
Und alle Spiele bitte mit eigenem time slot! 24/7 Fußball und $$$
inb4 shaqiri mit wahnsinnstor gegen italien.
danach karriereende oder halt bis zum nächsten turnier wieder mr.invisible
Schiri ist gestern in nem Ferrari heimgefahren